Servus Jungs
könnt ihr mir empfehlen ob ich mir besser eine Grafikkarte mit zwei Ausgängen kauf oder zwei Grafikkarten einbau. Eine Geforce 2 hab ich schon drin. Wer hat Erfahrung mit solchen Karten?
Danke
hns_noack -BEI- web.de
(User Above) hat geschrieben: : Servus Jungs
:
: könnt ihr mir empfehlen ob ich mir besser eine Grafikkarte mit zwei Ausgängen kauf oder
: zwei Grafikkarten einbau. Eine Geforce 2 hab ich schon drin. Wer hat Erfahrung mit
: solchen Karten?
:
: Danke
(User Above) hat geschrieben: : Hallo,
:
: ich habe eine MAtrox G450, da klappt das einwandfrei. Bei 2 Grafikkarten weiss ich
: nicht so recht wie das mit der Aufteilung was auf welchen Monitor kommt gehen soll.
(User Above) hat geschrieben: : Eine PCI und eine AGP sollten gehen, ist aber totaler Blödsinn, wenn du um 80 Euro
: Superkarten kriegst, an die du zwei Monitore oder Mini/TV dranhängen kannst. Vergiss
: die Kiddies-Karten > 100 Euro.
:
: Manche Leute haben solche Schnapsideen mit 2 Karten ...
(User Above) hat geschrieben: : Also ich habe mir für lau eine alte ausrangierte ATI Mach64 PCI Karte besorgt. Mit sage
: und schreibe 2MB Speicher. In Verbindung mit einem 17" Monitor und Win98SE,
: WinME, WinXP hatte ich keinerlei Probleme und war super zufrieden. (Nur unter WinXP
: musste ich etwas tricksen bei der Installation).
(User Above) hat geschrieben: : Also ich habe mir für lau eine alte ausrangierte ATI Mach64 PCI Karte besorgt. Mit sage
: und schreibe 2MB Speicher. In Verbindung mit einem 17" Monitor und Win98SE,
: WinME, WinXP hatte ich keinerlei Probleme und war super zufrieden. (Nur unter WinXP
: musste ich etwas tricksen bei der Installation).
(User Above) hat geschrieben: :
: hallo
: so hab ich das auch erst gemacht unter win98 (1.Vers).
: 1. (kleines) Problem: die Bildschirmicons sind nicht da, wo sie sein sollen, da gibts
: aber kleine Programme für (zum Abspeichern der Icon-Orte und wiederherstellen).
: 2. Problem: ich habe über Firewire mein DV-Gerät angeschlossen und an dessen
: Analogausgang einen kleinen Ferseher. Wenn ich unter Premiere (auf 2 Fenster
: aufgezogen) mit der Maus auf den 2. Bildschirm gegangen bin, ist oft die Verbindung
: zum DV abgerissen, zumindest massive Störungen.
: Mit Matrox G550 alles bestens!
:
: Achim