...und düsterer. Soziologisch intreressant, das derzeitige Interesse junger Männer für das Düstere, für Horror, Krieg, Kampf, Tod, alles in allem recht albtraummäßig .....Mantas hat geschrieben:ein film der 5 min eures lebens ein wenig rasanter macht ;) :
Das wird's wohl sein.domain hat geschrieben:Aber humorlos Grausliches darzustellen ist bekanntlich einfacher ....
danke, das einzige wo wir licht "gesetzt" haben war echt nur die dusche, ein paar kerzen und gut ist. klar sunblocker usw usw kann man alles schön nutzen, aber nicht bei einem projekt der so spontan entstand.B.DeKid hat geschrieben:Sehr nett !
Die Crank Version von , Oldboy meets The Cell ;-)
Licht
- (Anfang Tür Eingang Er betritt das Gebäude) Aus Kamera Sicht Rechts SunBlocker Segel setzen - in weiss , nur um die Sonne zu dämpfen
hm ja, klar ist lustiges lustig, aber was hält uns davon ab sowas zu machen. die location hat sich gut angeboten sowas in der richtung zu machen.domain hat geschrieben:...und düsterer. Soziologisch intreressant, das derzeitige Interesse junger Männer für das Düstere, für Horror, Krieg, Kampf, Tod, alles in allem recht albtraummäßig .....Mantas hat geschrieben:ein film der 5 min eures lebens ein wenig rasanter macht ;) :
Wär mal ganz nett, wenn etwas wie auch bei uns in Angriff genommen würde. Aber humorlos Grausliches darzustellen ist bekanntlich einfacher ....
hehe ne, XHA1 hat meines wissens kein rolling shutter. es ist eine sony ex1.shodushitanaka hat geschrieben: Cam: XH A1??
Hatte ich doch schon erwähnt, oder?domain hat geschrieben:........und auch euer Film ist wirklich beachtlich in seiner Art.
ist nicht meine cam, ist eigentum von dem cutter, aber da wir immer zusammenarbeiten...ghostpictures.de hat geschrieben:Woher hastn du eig so ne klasse Cam?
Arbeitest du in die Richtung?
cool, der cutter hat das irgendwie mit after effects gemacht, müsste ich genauer nachfragen. ist auf jeden fall sehr rechenaufwendig gewesen.happythewicked hat geschrieben:yeah. der film gefällt mir sehr gut. :D trifft genau meinen geschmack.
wie hast du die bildstörungen gemacht?