Stimmt, das ist ein Nachteil der Sonys. Da Du aber ein 60GB-Festplatte mit drin hats, brauchst Du ja nicht noch Unmengen an Kartenspeicher. Insofern würde ich von den paar Euro mehr für einen MS gegenüber SDHC nicht die Entscheidung abhängig machen.FilmMaker hat geschrieben: Das dumme daran ist nur, das Sony auf Memory Stick pro Duo aufzeichnet, die erheblich teurer als normale Speicher sind, die in die Canon-Cam kommen.
Welche Dir besser in der Hand liegt, kannst nur Du selber beurteilen.FilmMaker hat geschrieben: Wie ist eure Meinung zu den beiden Cams? Hatte vll jemand schonmal beide in der Hand und kann sagen, welche die bessere Cam ist?
An die XLH1 werden wohl beide nicht rankommen.FilmMaker hat geschrieben: Ich benötige eine Cam, die auch noch in dunklen Szenen z.B. in Clubs eine gute Figur macht. Arbeite sonst mit der Canon Xl H1,