Sorry, footage ist Videomaterial, dachte Bilder sind inbegriffen.
Die Gesamtszene soll ein Bild werden, keine Animation. Dementsprechend auch das Bild mit dem Greenscreen (JPEG) und der Felsen, der leider noch nicht fertig ist (RPF mit Alpha Kanal). Den Felsen - wenn er fertig ist - spiegel ich als Kopie und verändere ihn, so habe ich zwei unterschiedliche diagonal gegenüberliegende Felsen, später. Lichter und Schatten sind mir in 3ds max geläufig, jedoch frage ich mich, wie das 2D Bild einen Schatten werfen soll, wenn ich es nun als Textur auf eine Fläche ziehe.
Wenn Du dem Felsen eine Kante gibst die die Füsse verdeckt - schwebt die Figur nicht mehr auf / ueber dem Felsen.
Leider, schwer vorzustellen. Könntest du das vllt. anhand der Bilder zeigen.
Für den Hintergrund werde ich einen richtigen Himmel benutzen, danke für den Tipp, wobei ich den Himmel abdunkeln würde, also schwarz mit grauen wolken, um eine düstere Atmosphäre zu gestalten.
Ich muss dazu sagen, dass ich den Felsen ohne Kamera gerendert habe, was ich aber nachholen werde. Ich kann dir jetzt nur den alten Felsen und die Figur anbieten, für den Rest fehlt mir vorerst das Können. Siehe Anhang.
Vielen Dank für deine Mühen und deiner Hilfsbereitschaft. Danke.
PS: Was glaube ich noch wichtig zu erwähnen ist:
Ich benutze AE, weil ich in die Hände der Figur ein abgeschossenes "Kamehameha" legen möchte und ich kenn dazu ein gutes tutorial (Youtube: Kamehameha tutorial)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.