Daß Du, wenn Du aus dem Material eine Video-DVD erstellst, ein ruckelndes Bild hast - es sei denn, Du machst eine NTSC-Scheibe.Obachecka hat geschrieben:Was hat das mit dem "nicht vorhandenen" 50hz-Modus bei der Sanyo-Kamera für folgen für mich ?
Bernd E. hat geschrieben:Nach dieser Lektüre möchte man allerdings keinen von ihnen kaufen...
Dann ist es eine ganz schlechte Idee, sich durch ein Angebot unter Druck zu setzen. Selbst wenn es tatsächlich günstig wäre: Wenn die Camcorder für Deine Zwecke nicht taugen, wär's rausgeschmissenes Geld.Obachecka hat geschrieben:Ansonsten muss ich sagen, dass ich mich bei Camcordern überhaupt nicht auskenne
Mit Recht.Obachecka hat geschrieben:Von angeblich fachkundigen Beratern in den großen Elektronikketten halte ich auch nicht sehr viel....;-)
Zum jetzigen Zeitpunkt sicher vernünftig.Obachecka hat geschrieben:Ich glaube, ich verabschiede mich dann von meinen gedanken an eine der beiden Cams,
Eine "Zeitlupe": ja. Eine Zeitlupe: nein.Obachecka hat geschrieben:Eine "Zeitlupe" lässt sich doch sicherlich auch aus einem normalen Video durch Nachbearbeitung am PC herstellen oder ?
Es reicht, einmal rechts oben im Feld "Schnellsuche" "Xacti" und einmal "Zeitlupe" einzutippen und auf die ersten paar Links zu klicken.Obachecka hat geschrieben:Sollte ich "nochmal" ein neues Thema zur Beratung eröffnen, wo ich dann meine Wünsche etwas genauer schildere ?