Kannste hiermit :DB.DeKid hat geschrieben:Sind auch geile Spielzeuge , die Dinger , aber so teuer und man kann sie nicht wirklich mit ins Gelände nehmen.
MfG
B.DeKid
Johannes hat geschrieben:Wie ich das so sehe hat in diesem Fall der Assistent mit dem Funkfocus auch nicht gerade einen leichten Job.
Was ist daran schwer? Entweder er hat den Autofocus oder er schaut eben ob das Bild scharf ist oder nicht. An den meisten Henkelmännern isttehaix hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Wie ich das so sehe hat in diesem Fall der Assistent mit dem Funkfocus auch nicht gerade einen leichten Job.
Mal ne doofe Frage - Wie funktioniert das überhaupt? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie die Schärfe bei Live-Auftritten gezogen wird. Ich wundere mich auch jedes mal, wenn ich beim Auftritt einer mittelgroßen Band einen Freund der Musiker auf der Bühne mit einem Henkelmann herumspringen sehe.
Kann mir das jemand erklären? :)
Hm, also ich finde das ehrlich gesagt schon schwer. Ich habe zwar bei Konzerten noch nicht gefilmt, aber ich schätze mal, dass der Autofocus da schnell überfordert ist. Oder nicht zufriedenstellend arbeitet.Johannes hat geschrieben: Was ist daran schwer? Entweder er hat den Autofocus oder er schaut eben ob das Bild scharf ist oder nicht.