Kommt halt immer auf den Benutzer drauf an .. ich finde bei normaler nutzung hält der Akku gleich lang wie jedes andrere Mobiltelefon !Die sollten lieber mal gucken daß die nächste iPhone-Generation auch zum telefonieren funktioniert - und zwar ohne daß das Klump alle paar Stunden ans Ladegerät muß.
In diesem Zusammenhang das unnützeste Handy seit Jahren, aber jeder muß es haben.
Ein bisschen weniger Bauchpinselei in Sachen nützlich unnützliches Klimbim und mehr Geistreiches wie ein Akku zum Wechseln (und mehr Kapazität) wären der Innovation weit zuträglicher als ein neues Programm für Bartwachstumssimulation und eine Wasserwaage die auch in der Schwerelosigkeit funktioniert.
Und auch wenn ich technischen Fortschritt begrüsse graust es mir schon vor den Videos die die Welt nicht braucht - geschnitten von elitärer Hand eines iPhone-Users.
Was genau gelesen ?ich glaub soetwas hab ich in den letzten tagen (keine ahnung mehr wo) gelesen.
Wie hast du das gelöst? Das mit dem Crack, meine: den Cracks?Zizi hat geschrieben:Hatte selber das Iphone gehabt .. und es hat mich jedes mal geärgert dieses scheiß itunes zu benutzen und neidisch auf Omnia etc. nutzer zu blicken die sich alle Freeware und Cracks zogen oder einfach nur Musik oder Videos ohne Probleme (itunes) auf ihr Handy laden !!
Naja jeden das seine ..Ich hab kein iPhone. Nur meine Kunden und Freunde schimpfen ständig daß sie ein zweites Handy mitschleppen müssen, weil das iPhone ständig die Grätsche macht. Trotz der Schimpferei bekomme ich trotzdem unaufgefordert Demonstrationen unverzichtbarer Downloads und tollen Tools vorgeführt.
Wenn man mir ein iPhone schenken würde wäre es morgen in der Bucht.
Ich selbst habe nur ein drei Jahre altes Sony Ericcson. Verkratzt und abgegriffen. Aber ich kann bei mir im Keller telefonieren (geht mit dem iPhone nicht) und muß erst nach 8 Tagen ans Ladegerät, obwohl ich sehr oft telefoniere und damit manchmal Tetris (in sagenhafter 2D-Grafik) spiele. Und ich habe ein Notizbuch mit echtem 3D-Kugelschreiber, in das ich meine Termine notiere. Und mein Laptop für den Emailverkehr sehe ich oft genug, da muß ich nicht noch unterwegs auf ner Glasscheibe mit meinen Wurstfingern rumstochern ;-)
Ja, darunter leiden alle Leute die Freunde oder Bekannte mit so nem Spielzeug haben. Naja.r.p.television hat geschrieben:
...Trotz der Schimpferei bekomme ich unaufgefordert Demonstrationen unverzichtbarer Downloads und tollen Tools vorgeführt...
Nein, es gibt einen Vollformat Foveon Sensor um das lästige Debayering zu umgehen und echte 4K möglich zu machen. Außerdem neue I-apps wie z.B. I-Cam mit dem das I-PhoneWideScreen hat geschrieben: Unbestätigten Gerüchten zufolge, soll es für das IPhone dann auch ein 35 mm Adapter geben und eine Schnellwechselplatte fürs Stativ.....