Und, die 20fps sind sehr gut zu gebrauchen, warum denn nicht . . .
Mir sind 24p schon zu ruckelig .. da muß man sehr ruhig und sauber filmen. da will ich mir garnicht erst ausrechnen wie da 4 fps weniger wirken ! Sicher für manche Situationen wirds schon reichen, aber ich sag immer ganz oder garnicht !
Da kann ich gleich Serienfotos damit machen und zusammenschnipseln ala Daumenkino !
Warum kann/soll man das nicht "mischen" - Zizi?
Warum: weil das fürn A.... ist !
Willst du die 720p auf 1080p aufskalieren und 10 Bilder verschmeißen oder das 1080p in 720p runterskalieren und dan den schärfeverlust in kauf nehmen ?
Ist doch alles Blödsinn .. da filmt man lieber gleich alles in 720 30p !
Siehe deinen Grau Reiher - wer hätte denn nen Unterschied an 20FPS gemerkt - niemand .... da würden selbst 10 Bilder reichen;-)
10 Fps weniger und das hätte geruckelt wie die Sau !
Zwar nicht bei einem Standbild aber sobald sich der Vogel bewegt und ich ihn mit der Cam verfolge würde man einen Augenkrebs erleiden !
Solche Bilder kann man doch kein FullHD nennen .. FullHD Diashow wohl eher ! Youtube lässt grüßen ..
Naja wie du aber schon gesagt hast .. besser Wie nichts ..
Die hätten bei der 5D auch 4K Auflösung ala 15p einbauen sollen
die Frage wär halt Wozu .. damit ein paar Spinner glauben sie hätten nun eine ebenbürtige Cam wie die Red ..
Ich bleib dabei .. alles unter 24 ist kein richtiges Filmen mehr und passt doch nicht ins 21. Jahrhundert ..
Eadweard Muybridges Zeiten sind Gott sei Dank vorbei ..