Finde ich nicht. Wie soll diese Option heißen?Georg hat geschrieben:Geh mal auf "Datei / Voreinstellungen" - ganz unten findest Du die entsprechende Option
Ich hab aber 11+Georg hat geschrieben: Etwas Eigenwerbung: es gibt zwei Bücher (zur 10er und zur X2) ;-)
nein, das ist es leider nicht. Das Häckchen war die ganze Zeit deaktiviert. Es ändert sich auch beid er Vorschau der Clips im Proramm nichts, wenn ich es ein oder ausstelle.Georg hat geschrieben:Erste Registerkarte ganz unten - DV-Timecode in Vorschau anzeigen
Komisch, als ich die Frage gesendet hab, stand da, ich würde innerhalb eines Arbeitstages eien Antwort bekommen. Tatsächlich hab ich nach 3 Tagen noch keine Antwort bekommen.Georg hat geschrieben:Da kann ich Dir schon fast sagen wo Du landest ...
leider wird dort aber auch keine Lösung aufgezeigt (nur eine für capturen von DV-band).Georg hat geschrieben:... und wenn Du eine Antwort bekommst (das hat die Vergangenheit mehrfach gezeigt), dann wirst Du auf das Ulead-Fanboard verwiesen ;-)
Im US-Board von Corel wird übrigens über ein ähnliches (?) Problem diskutiert: http://forum.corel.com/EN/viewtopic.php?t=35189