Rose - bezog sich auf DWUA s Beitrag .... und Ich will doch schwer hoffen das auch Ihr von Mundtot daheim ne CD stehen habt die auf dem Schwarzen Cover eine rote Rose hat. Also bitte ;-P Jeder der Electro Music kennt der kennt auch dieses Cover ;-)
MfG
B.DeKid
Da gibts auch so nen Lied "Personal Jesus" heisst das - aber is auch schon länger her als 10 Jahre ;-)
Boah ist das schlecht ... Leute ... ist doch nicht euer Ernst? Seid doch mal bitte selbstkritisch:
- die Mischung ist grauenvoll, dünn, dilletantisch und knallt nicht
- die Songs kommen nicht auf den Punkt, viel zu lange Pausen
- die Kompositionen sind simple Dur-/Molls
- der Sänger intoniert falsch und stützt nicht
- die Texte sind schlecht
- die Instrumentierung/Sounds sind laaaangweiig
Sorry, kann nicht nett, nur ehrlich.
MB
Ich will lieber mit Weisen irren, als mit Unwissenden recht zu behalten. (Cicero)
Ich muss mich meinem Vorredner in Sachen Gesang anschließen. Dieser ist völlig unemotional und unpassend. Die Texte sind teilweise grausam und ähneln etwas billigen Hip Hop. Vor allem bei dem Lied "Schrittgeschwindigkeit". Ein Todesurteil in diesem Genre. Einzig haben mir der Gesang bei dem Lied "Taub" etwas gefallen, welches sich wie ein Mix aus DAF und Rammstein anhört und beim Lied "Antwort 42".
Und damit komme ich zum zweiten Punkt der mich stört. Ihr taggt euch mit Darkwave, Rock, Gothic, New Wave und Industrial. Ja was denn nun? Der einzige Song, der sich einigermaßen -wenn man Großzügig ist- nach Industrial anhört ist "Virus", alles Andere klingt eher mach nem Mix aus Darkwave, Punk und Gothrock.
Was mir aber gefällt sind eure Melodien. Die sind zwar eher dünn gehalten und klingen monoton, aber das gefällt mir eben. Was dem Ganzen dann aber den Gar ausmacht, ist der total schlechte Gesang, sowie die dümmlichen Texte. Aber vielleicht wird das ja noch.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.