Dreh mal deine Tastatur um, hol die Lupe und 'nen Zahnstocher raus und dann drück mal den winzig kleinen "Mach Kunst" Button in der linken unteren Ecke....-marvin- hat geschrieben:Gibt es da vielleicht schon irgendwas vorgefertigtes dafür? Also Fotoalbum rein und Spot raus??
Na so kompliziert isses nun auch wieder nich, wenn man sich mit Expressions auskennt oder ein paar Plugins hat und diese auch zu nutzen weiß. Trapcode Echospace, 3D Asistants, Card Dance, Card Wipe, Shatter und so weiter wären in AE zur Hand. Und in 'nem 3D Program isses noch weniger ein Problem... Am aufwändigsten ist sicher erstmal, ein paar hundert Bilder/ Clips in ihren Farben anzupassen, damit das Ganze auch interessant aussieht.Chezus hat geschrieben:"Kein Ding" würde ich jetzt nicht sagen
Du bekommst es mit AE vielleicht hin 2-3 Bilder zu drehen, aber diese Masse an Bildern fordert ein ganz anderes Können.
Das war'n Maya-Script/ Plugin, wenn ich mich recht erinnere...B.DeKid hat geschrieben:An einem Sampel aus KingKong wurden so relativ schnell eine Stadt Panorama Szene geformt. Den Namen weiss Ich leider nich mehr.
LoLMylenium hat geschrieben:Dreh mal deine Tastatur um, hol die Lupe und 'nen Zahnstocher raus und dann drück mal den winzig kleinen "Mach Kunst" Button in der linken unteren Ecke....-marvin- hat geschrieben:Gibt es da vielleicht schon irgendwas vorgefertigtes dafür? Also Fotoalbum rein und Spot raus??
Mylenium