Du bist ja enorm witzig.film3macher hat geschrieben: (…) Zudem ist die ganze iKacke nur ein Versuch von Appel mit überteuerten Preisen (und nicht immer den schönsten Designs) die Weltherrschaft an sich zu reißen und da mach ich nicht mit.
Das hast du aber clever erkannt! Und wenn man mal darauf achtet, wo es die Produkte von Appel überall schon gibt, wird die Firma dieses Ziel sicher bald erreicht haben.film3macher hat geschrieben:...ist...nur ein Versuch von Appel...die Weltherrschaft an sich zu reißen...
Die Mayonnaise ist aber auch wirklich gut...Bernd E. hat geschrieben: Und wenn man mal darauf achtet, wo es die Produkte von Appel überall schon gibt, wird die Firma dieses Ziel sicher bald erreicht haben.
Apple - da weiß man nicht, was man hat!Pillermännchen hat geschrieben:Ich werde den Teufel tun, von denen nochmal irgendwas zu kaufen, wenn ich nicht genau weiß, was ich hinterher besitze.
Dieser Tanz ist immerhin ein Lösungsansatz für einen minimalen Urheberschutz. Das war auch so mit iTunes Musik, die man trotzdem, mit einem Trick, als normale Musik-CD brennen und "sharen" kann. So manchem cleverem Sparer entlockt das nur einen Furz als Kommentar: Musik kaufen? Dein Dann kauf ich lieber da kommt mir ein wenig geheuchelt vor, sorry, wenn ich dich verkenne.Pillermännchen hat geschrieben:Sollte das wirklich die Zukunft sein, werden eine Reihe von konkurrierenden Win-Anbietern nachziehen.
Die können sich so einen Tanz ums goldene Kalb nicht leisten.
Dann kauf ich lieber da.
Axel hat geschrieben: (…) Dein Nickname ist die deutsche Übersetzung des französischen "Zizi", und so kommt mir dieses vor. Siamesische Zwillinge, am Imtimteil verbunden, aber nach der Geburt traumatisch entzweigerissen. Mach einen Thread auf: Zizi, bitte melde dich!
Projektion.Pillermännchen hat geschrieben:Ihr müßt nicht immer so´n billiges Zeuchs rauchen. Dann könnt Ihr auch Freunde haben ...
Sind das Windows-Programme? Um mal klar zu machen, worum es geht: Kann schon sein, dass viele Mac-User grundlos eingebildete Arschlöcher sind. Was ich meinte, sind die Billigheimer, die meinen, geistiges Eigentum müsste, da anders zu beschaffen, nicht bezahlt werden oder die den Verlagen die "Weltherrschaft" missgönnen, weil es halt ein paar Kröten kostet, einen Film ehrlich zu sehen. Diese Leute sind so oberflächlich, dass sie wirklich niemand zum Freund will, und wenn, sind die dann wohl genau so oberflächlich.film3macher hat geschrieben:Billiges Zeug, sowas würde ich nie tun. An meine Lungen lasse ich nur Bubbelgum, Chronik oder gutes Skuff ;)