Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:
1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT" Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.
Ich verkaufe meine Glidecam 2000 Pro.
Wurde nur einmal zusammengebaut und ein wenig mit geübt.
Musste mir die 4000er holen da meine Cam zu Groß war.
Kompletter Lieferumfang mit dazugehörigen Ersatzteilen, Handbuch und dem Originalen Karton.
Versand aus Deutschland.
Schreibt mir einfach ne PN oder ne Email an ghostpictures@web.de
mit eurem Preisvorschlag.
EDIT: Darg machte mich darauf aufmerksam dass die Wechselplatte nicht auf dem Foto ist. Ich hatte sie noch in meinem Schrank. Wenn Interesse besteht poste ich euch noch ein Foto davon.
Es gilt aber Sowieso: Alle Teile enthalten OVP. Die Steadycam wurde nur nochmal fürs Foto ausgepackt und zusammengebaut.
Nee, Sorry, ich habe so ein Ding schon und selbst wenn, würde der Versand plus Zoll in die USA mehr kosten, als es Wert wäre. Wollte nur drauf hinweisen, daß etwas fehlt.
Wie bist Du mit dem gesamten Konzept der Glidecams zufrieden? Schwer im Setup und ohne Weste kann man kaum mehr als ein oder zwei Minuten drehen, zumindest ist das meine Erfahrung. Der Umgang ist aber schnell erlernt, wenn man weiß, was man macht.
Viel Glück mit dem Verkauf, es lohnt sich auf jeden Fall so ein Teil zu haben.
Ja finde ich auch.
Ich musste mir halt die 4000er kaufen da meine Cam zu groß war.
Vielleicht war es aber auch nur mein Unvermögen meine große Sony auszutarieren.
Kleinere Camcorder funktionieren aber tadellos darauf und man kann sogar lange mit nur einer Hand arbeiten.
Die Steadycams von Glidecam sind ne Super Sache und auch der Preis stimmt.
Ich will Deine Auktion bzw. den Verkauf auch nicht madig machen, aber eben auch meine 5ct beisteuern. Ich hatte die 2000er für meine XH-A1, was passen sollte. Jedoch habe ich nach drei Wochen des Austarierens keine Lust mehr. Mit kleinen Cams (HV 20) ist es evtl. leichter, dafür dann aber irgendwie wackliger.
Ich denke auch: ohne Weste würde ich sowas nicht mehr kaufen.
Jap das will ich nicht verneinen, doch kommts sicher auf jeden einzelnen an.
Man könnte z.b. so ne billige Weste oder Armstütze der Flycam aus Indien kaufen.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.