Hallo!
Ich habe Premiere 6.5 auf einer Extraplatte mit Windows XP laufen. Wenn ich einen Musiktitel (MP3) aus meinem Ordner "Eigene Dateien" in die Timeline lege,kommt es bei der weiteren Tonpegelbearbeitung(Veränderung der Lautstärke an definierten Punkten) spontan ab irgendeinem Punkt dazu, dass meine Einstellungen ignoriert werden.Wenn ich das Programm schließe und wieder öffne, dann kann Premiere den eben in die Timeline gelegten Musiktitel nicht finden und öffnet das Fenster mit den Musiktiteln aus "Eigene Dateien".Ich muss dann den letzten Titel auswählen und dann öffnet sich mein Projekt wieder, auch die Lautstärkeänderungen funktionieren dann wieder.Es nervt natürlich, wenn ich nach jedem Musiktitel Premiere schließen muss und dann wieder öffnen muss. Seltsam ist auch, dass nach dem Schließen von Premiere auf dem Desktop mein geöffneter Ordner "Eigene Dateien" liegt, also hinter Premiere verschwunden ist und ich ihn dann erst schließen kann. Wer kennt dieses Problem und hat eine Lösung?
MfG Kalle
k.-h.baschlau -BEI- freenet.de