Nur zur Anmerkung:deti hat geschrieben: Von der JVC-Kamera würde ich aktuell noch absehen, da sie die doppelte Leistungsaufnahme hat, einen internen Lüfter besitzt, der nach 9000h gewartet werden muss....
Deti
Damit kannst du gleich mit der Suchfunktion hier im Forum anfangen: Zu diesem Händler gibt es schon einige Threads. Infos zur Firma und den Preisen (sie sind in der Tat zuzüglich Zoll und Einfuhrumsatzsteuer) findest du aber auch detailliert auf der Globalmediapro-Homepage.schlaflos011 hat geschrieben:...Werde jetzt fleißig Infos über globalmediapro einholen...
Kann ich empfehlen. Freundlicher Telefonkontakt und zuverlässige Kaufabwicklung.schlaflos011 hat geschrieben:... Gibt es eigentlich Erfahrungen mit der Firma Teltec
...
Warten lohnt sich meiner Meinung nach nur, wenn der Preis weiter signifikant fällt. Darüber hinaus musst du dir klar werden, welche Funktionen/Leistungsmerkmale du bei den bisherigen Modellen vermisst. Mir persönlich wäre eine AVC-Kamera, die auf billige SDHC-Karten aufzeichnet, lieber. Aktuell gibt es im Semiprofi-Segment aber nur die Panasonic HMC-151, die aber weder optisch noch von der Verarbeitung an eine EX1/3 heran kommt.Chezus hat geschrieben:Was meint ihr? Lohnt es sich noch 6-10 Monate oder gar ein Jahr zu warten, die Cam für jeden Dreh aus zu leihen oder kommt bis dahin nichts worauf man warten sollte ??