Hey Leute,
Ich hätte mal kurz eine Frage. Ich habe vor ein Final Cut Projekt zu konsolidieren. Das Projekt besteht aus 100 Sequenzen (und NUR Sequenzen, kein Musik, kein Rohmaterial...). Die Sequenzen stammen aus ca. 10 verschiedenen Projekten. Da in diesen 10 Projekten unfassbares Chaos herrscht, habe ich eben alle finalen Sequenzen (die 100 Stück) in einem Projekt gesammelt.
Die 100 Sequenzen liegen in einem Ordner. Wenn ich jetzt rechtsklick auf diesen Ordner mache und den Medienmanager anwähle sagt er mir folgendes:
Projekt: ca. 1,0 TB
Jetzt gibt es da ganz schön viele Einstellungen die mich ein wenig überfordern. Ich habe mal folgendes probiert:
- Medien kopieren
- Renderdateien weglassen
- Masterclips ausserhalb des Projekts einbeziehen (oder so ähnlich)
Ich weiss leider die Settings nicht mehr alle genau, aber am Ende hat er mir gesagt das konsolidierte Projekt hätt ca. 150 GB. Das könnte gut hinkommen.
Ich habe also den Speicherort etc. ausgewählt und auf OK gedrückt. Dann hat er mir ein neues Projekt angelegt, aber leider keinerlei Files kopiert.
Tut mir leid dass alles etwas wirr ist, aber vielleicht kennt sich ja jemand mit konsolidieren in FCP aus