Hallo, ich hoffe diese Frage wurde noch nicht gestellt, aber ich habe jetzt schon länger gesucht und nichts gefunden. Zum ersten: Ich arbeite mit MacOSX 10.5.6 (Leopard) auf einem MacPro und mit der Adobe Master Collection CS3.
Folgendes ist mein Problem:
Ich habe aus sehr vielen kleinen Videos (ca. 50), die aus .ac3 (audio) und .m2v (video) Dateien bestehen, eine DVD gebastelt, mit einem Anfangsmenü, das auf die Folgemenüs verlinkt. Auf jedem dieser Folgemenüs gibt es eine Auswahl von 5-8 Filmen und einen "Play All" Button. Die Play-All Funktion habe ich erreicht, indem ich jedes einzelne Video dupliziert habe und daraus per Endaktion eine Reihe gebildet habe (geht das auch eleganter?) Habe also an die 100 Schnittfenster. Das mal zur Konfiguration.
Problem ist nun: wenn ich auf "Erstellen" klicke (bei der Prüfung werden keine Fehler gefunden) Läuft alles normal bis zu dem Punkt "Disc-Struktur erstellen (UDF)" oder so ähnlich und endet in der Fehlermeldung "Im Verzeichnis AUDIO_TS oder VIDEO_TS wurden unerwartete Dateien gefunden", welche ich nur mit OK bestätigen kann und mir auch keine weiteren Informationen ausgibt. Was ich bisher probiert habe war den Cacheordner zu löschen, was aber auch nichts gebracht hat. Weiß vielleicht jemand, wo das Programm die VIDEO_TS und AUDIO_TS Ordner ablegt? Dann könnte ich das ja wenigstens manuell überprüfen. Die Funktion "Datenbank aufräumen" in den Medieneinstellungen brachte auch keine Besserung - hab ich mal auf gut Glück gedrückt..
Ach ja: wenn ich in der Vorschau auf den Play All Button eines Menüs drücke, bekomme ich eine kryptische Fehlermeldung, dass ein interner Softwarefehler in CVideoManagerData.cpp an Zeile 827 aufgetreten sei - ich habe auf diese Art aber schon immer meine DVDs erstellt, nur noch nie in einem Umfang dieser Größe und es hat immer funktioniert. Was kann ich tun?
Ach ja: dass das Programm alle 3 Arbeitsschritte abstürzt brauche ich nicht zu erwähnen, oder ;-) ?