Bin gerade von einem längeren Video-Urlaub zurück und hatte mit meiner HV30 andauernd das Problem, daß ich sie resetten (insgesamt ca. 20 x) mußte, da sie sich einfach "mittendrin" oder auch beim Inbetriebnehmen an einer Location aufgehängt hat.
Das ist daran zu erkennnen, daß das Display nur noch den roten Aufnahmepunkt oder das grüne Aufnahmebereitschaftszeichen und sonst nichts weiter zeigt. Banddaten und Zeit+Ort werden einfach "vergessen" und nicht mehr angezeigt. Das nervt ziemlich, da man gezwungen wird wieder das Datum und die Zeit nach jedem Reset neu einzugeben, sonst bekommt man später beim Schnitt richtig Probleme.
Hatte das auch gelegentlich mit meiner alten HV20 und habe damals einfach wegen mir wichtiger Aufnahmen auf die Datumseingabe verzichtet und konnte nach dem Schnitt den fertigen Film mir zwar ansehen und alles war scheinbar in Ordnung. Wenn ich aber versucht habe das Projekt auf eine DVD zu brennen, hat der Rechner ein seltsames Eigenleben entwickelt und beim Ton einfach ausgeblendetete Stücke wieder eingeblendet und jede Menge andere Faxen.
Hat noch Jemand Probleme mit dieser Art von Mucken bei seiner HV20/30?
Danke schon mal im voraus.
Denis