B.DeKid hat geschrieben:Gude
Ai wo war den die Rock Musik?
Gabs keinen Weissabgleich für den Kühlschrank?
Ich bevorzuge dann ja eher Frischkäse anstatt Butter ;-P
........................
Saubere Schnitte, gute Perspektiven, sauber gesprochener Text.
Alles in allem "Sendung mit der Maus" Quali
MfG
B.DeKid
PS: den Wayne´s World Charakter / Style hab Ich schon vermisst ;-/
RickyMartini hat geschrieben:
Ich warte schon auf weitere Rezeptideen von dir! :D
Kann man sich auch was wünschen, wie selbstgemachte Pizza, Burger oder Hotdogs?
Mach so weida, Moritz!
Habe ich gerade:-)B.DeKid hat geschrieben:Ja mach mal ne Gruppe im StudiVZ ;-)
Und Ich sponsere Dir dann ne Kochjacke für weitere Shows;-)
MfG
B.DeKid
Willst mal zB Vegetarische "Salami" oder so was ( bezogen auf seinen letzten Film )probieren?deti hat geschrieben:....
PS: Ich bin Vegetarier und auf mein Käsebrot kommt keine Wurst!
Klar wenn Du möchtest - so ca 10 Packete mit Sampels kann Ich mal klar machen, also wer Intresse hat, Feedbacks erwünscht - Sind Industrie Produkte - werden in Deutschland gefertigt und gehen momentan unter anderem nach England , Frankreich, Belgien ...Flashlight hat geschrieben:@B.DeKid
Sieht ja lecker aus! Darf ich diese Muster auch mal anfordern?
treffend kritisiert, mich anschliesse. auch die musik passt!KrischanDO hat geschrieben:Moin!
Schöne Perspektiven, schreckliches Licht, gut gesprochener Text.
Noch ein Tipp: Statt Wurst und Ketchup Erdbeermarmelade auf den Gouda!
Äusserst lecker!
Grüße
Christian
Potential gewiß - aber perfekt isser nicht...joerg-emil hat geschrieben:was mich aber am meisten beeindruckt hat ist tatsächlich der Sprecher! (..) ich denke, der hat echt Potential!
Weil es sich da besser hält. Bei nur gelegentlichem Toastbrotkonsum empfiehlt die praktische Hausfrau aber den Eisschrank - im Toaster tauen die Scheiben problemlos auf; im Eis hat man garantiert kein Problem mit Schimmel.pixelclipper hat geschrieben:ABER: Toastbrot im Kühlschrank ? Wozu das denn ?
Oh ja Eisschrank ist ne gute Idee:-) sehe ich auch so.Quadruplex hat geschrieben:Weil es sich da besser hält. Bei nur gelegentlichem Toastbrotkonsum empfiehlt die praktische Hausfrau aber den Eisschrank - im Toaster tauen die Scheiben problemlos auf; im Eis hat man garantiert kein Problem mit Schimmel.pixelclipper hat geschrieben:ABER: Toastbrot im Kühlschrank ? Wozu das denn ?
Quadruplex hat geschrieben:Bei nur gelegentlichem Toastbrotkonsum empfiehlt die praktische Hausfrau aber den Eisschrank - im Toaster tauen die Scheiben problemlos auf; im Eis hat man garantiert kein Problem mit Schimmel.
MK hat geschrieben:Quadruplex hat geschrieben:Bei nur gelegentlichem Toastbrotkonsum empfiehlt die praktische Hausfrau aber den Eisschrank - im Toaster tauen die Scheiben problemlos auf; im Eis hat man garantiert kein Problem mit Schimmel.
Genau, das lohnt sich vor allem bei einem Billig-Toastbrot welches 39 Cent kostet noch Energie aufzuwenden um es einzufrieren damit es nicht schimmelt.
War von Billig-Toastbrot die Rede? Und selbst, wenn: Läuft der Eisschrank ohnehin, dürfte sich der Mehrverbrauch ziemlich in Grenzen halten. Und erscheint mir allemal sinnvoller, als die Hälfte der Packung verschimmeln zu lassen und dann wegzuschmeißen...MK hat geschrieben:Genau, das lohnt sich vor allem bei einem Billig-Toastbrot welches 39 Cent kostet noch Energie aufzuwenden um es einzufrieren damit es nicht schimmelt.
Quadruplex hat geschrieben:War von Billig-Toastbrot die Rede? Und selbst, wenn: Läuft der Eisschrank ohnehin, dürfte sich der Mehrverbrauch ziemlich in Grenzen halten. Und erscheint mir allemal sinnvoller, als die Hälfte der Packung verschimmeln zu lassen und dann wegzuschmeißen...MK hat geschrieben:Genau, das lohnt sich vor allem bei einem Billig-Toastbrot welches 39 Cent kostet noch Energie aufzuwenden um es einzufrieren damit es nicht schimmelt.
Es gibt auch Toastbrot in halber Verpackungsgrösse, nur mal so als TippQuadruplex hat geschrieben:War von Billig-Toastbrot die Rede? Und selbst, wenn: Läuft der Eisschrank ohnehin, dürfte sich der Mehrverbrauch ziemlich in Grenzen halten. Und erscheint mir allemal sinnvoller, als die Hälfte der Packung verschimmeln zu lassen und dann wegzuschmeißen...MK hat geschrieben:Genau, das lohnt sich vor allem bei einem Billig-Toastbrot welches 39 Cent kostet noch Energie aufzuwenden um es einzufrieren damit es nicht schimmelt.
Und kostet komischerweise auch das doppelte^^pixelclipper hat geschrieben:Es gibt auch Toastbrot in halber Verpackungsgrösse, nur mal so als TippQuadruplex hat geschrieben: War von Billig-Toastbrot die Rede? Und selbst, wenn: Läuft der Eisschrank ohnehin, dürfte sich der Mehrverbrauch ziemlich in Grenzen halten. Und erscheint mir allemal sinnvoller, als die Hälfte der Packung verschimmeln zu lassen und dann wegzuschmeißen...
Habe ich widersprochen?Quadruplex hat geschrieben:War von Billig-Toastbrot die Rede? Und selbst, wenn: Läuft der Eisschrank ohnehin, dürfte sich der Mehrverbrauch ziemlich in Grenzen halten. Und erscheint mir allemal sinnvoller, als die Hälfte der Packung verschimmeln zu lassen und dann wegzuschmeißen...
Um das Thema Brot nun zubeenden sage ich mal, ab in den Mund und hintergeschluckt...so und nun wieder zum Thema...Commanderjanke hat geschrieben:Brot und dazu gehört auch Toast gehört in eine Brot bzw. Toast-Dose. Dort kommt nur sehr wenig luft an den Toast und dadurch wird weniger Feuchtigkeit Entzogen den meiner meinung ist der toast erst dröge und Trocken und DANN fängt er irgendwann zu schimmeln an.
;-) offtopic: das Video ist ganz gut gemacht, die Kritikpunkte wie z.B. Weissabgleich oder ähnliches wurden ja schon angeschprochen.