Oder einfach den Weißabgleich von Hand verstellen....Sebastian hat geschrieben:
Wofür das Tool gut ist: Wenn Du beim Dreh BEWUSST den Weißabgleich verbiegen willst, um z.B. insgesamt eine etwas kühlere Grundstimmung zu erzeugen, kannst Du mal kurz Dein Iphone vor die Optik halten und auf einer ausgeählten Farbe einen Weißabgleich machen.
Gruß,
Sebastian
Ja wenn man keinen Drucker hat.radneuerfinder hat geschrieben:....Billiger als eine Graukarte ist sie allemal.
OK das ist wirklich was das cool ist! Hätte Ich dann gern nur als minimal 42" Fläche , dann könnte man AirHockey oder Pong drauf zocken ;-PBlackeagle123 hat geschrieben:, sondern eine minimale Stromerkennung durch die Finger funktioniert!
....
Was soll so ein Utility denn Deinen Vorstellungen nach können, ausser einfarbige Flächen auf einem meist hintergrundbeleuchteten Display darzustellen?frm hat geschrieben:ibts die Graukaerten denn nun für Windows Mobile, erwarte in den nächsten Tagen ein HTC Touch HD.
Ob's diese beiden Spiele dafür gibt, weiß ich leider nicht, aber ansonsten käme vielleicht dies Deinen Wünschen nahe:B.DeKid hat geschrieben:OK das ist wirklich was das cool ist! Hätte Ich dann gern nur als minimal 42" Fläche , dann könnte man AirHockey oder Pong drauf zocken ;-P