Ich glaub, wenn ich damit rumrenne, halten mich meine VJ- Kollegen für bekloppt! Wenn ich Filme machen würde und immer ne Crew dabei hätte, würd ich auch in die Richtung denken (die 8 Kilo trägst Du ja bestimmt nicht selbst ;-).camworks hat geschrieben: sachtler system 18
Ich hoffe, das kann mein FSB 8 dann auch. Dann zeig ich den Flaschen erstmal, was ein anständiger einhändiger Reißschwenk ist. Natürlich am besten mitten in einer PK ;-)mit dem stativ... einhändig einen reißschwenk machen
Herzlichen Glückwunsch. Ich muss auf mein Stativ noch mindestens zwei Wochen warten laut Verkäufer. Naja, dafür bekomme ich das Ding durch den schwachen Pfund fast geschenkt ;-)Clemens6020 hat geschrieben:Hab grad meinen FSB 8T für meine XH A1 bekommen und bin begeistert.
da kann ich dir nur zustimmen. wenn man etwas billiges kauft, bezahlt man es zweimal. ein gutes stativ hält bei sachgerechten umgang, ein leben lang und wer will schon "lebenslänglich" zweitklassik arbeiten, ist schließlich handwerkzeug.Clemens6020 hat geschrieben: glaube ich hier gut investiert zu haben.