die Idee ist nicht falsch, hat aber bei mir den Haken, dass der FW bus schon schwer belastet ist, mit audio interface und harddiscs, erzähl mal wie es Dir erging? vor allem wie man am besten ein ANTENNEN Signal rauskriegt, damit man es in so einen OttoNormalVerbrater TV Kastel stecken kann....schunck hat geschrieben:FCP kann doch über Firewire ausgeben ... Probier doch mal, ne alte DV-Cam mit DV-In ans MBP und den Monitor am Video-Out der Kamera anzuschliessen. Werd ich später mal testen, hab dasselbe Problem.
Liebe Grüße
Flo
Hallo handiro,handiro hat geschrieben: ... vor allem wie man am besten ein ANTENNEN Signal rauskriegt, damit man es in so einen OttoNormalVerbrater TV Kastel stecken kann....
Hallo Sven, das sieht sehr interessant aus! Ich frag mich nur warum ich das Teil vor ein apple display hängen sollte, wenn mein powerbook ja schon einen DVI Ausgang hat. Die Eingänge vomkosmonaut hat geschrieben:Die Frage die sich stellt ist denke ich, warum man HD auf einem ollen Fernseher als Kontrollmonitor überprüfen und bewerten will - das ist eigentlich eine denkbar ungeeignete Lösung... Anbieten würde sich eher beispielsweise ein Blackmagic Design HDLink, womit du auf nem halbwegs vernünftigen LCD-Display das Signal überprüfen kannst. Wahrscheinlich kosten HDLink und LCD-Monitor zusammen weniger als das MXO.
Grüße,
Sven
JA ! NTSC ! ;-)Kino hat geschrieben:Geht´s wirklich noch schlechter als PAL?