Du wolltest doch ein Profi-Skatevideo machen, damit werden keine Profi-Skatevideos gedreht ;) Oder hast Du Deine Anforderungen schon wieder runtergeschraubt?skateboarding hat geschrieben:Danke B.DeKid!
Habe jetzt eines gefünden, würde das auf die VX 1000 passen, mit super Bild ohne Ecken usw. ?
Link:
mfg skateboarding
Wieso? Meine zweite Cam nach meiner Digital-8 war eine Canon XM-1 mit dem Century-Fisheye. Und ich war damals auch nur ein wenig älter. Hat sich aber bezahlt gemacht, hab die Cam in der Konfiguration 8 Jahre lang benutzt und viele tolle Videos gedreht. Wieso nicht gleich was Richtiges kaufen wenn man sonst im Endeffekt wieder nicht hat was man eigentlich wollte?deti hat geschrieben:Oh Mann - macht's doch den Kindern nicht so schwer. Die wollen Spaß bei der Geschichte haben und da brauchts doch kein Fisheye für'n Tausender. Ich würd' auch keine gebrauchte DV-Cam für über 1000€ kaufen - das steht doch in der heutigen Zeit kaum mehr dafür.
Da kann ich Dir allerdings nur zustimmen.deti hat geschrieben:Was Richtiges ist eben heutzutage eine alte DV-Cam nicht mehr...