Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:
1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT" Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.
Ich habe ein Probel. Haben vor kurzem einen neuen Pc mit dem Betriebtssystem Vista(64bit) gekauft. Jetzt können wir leider den Treiber für Matrox rt.x2 le (Premiere pro cs3 - cs4 ) nicht installieren. Wir haben schon alle möglichen Treiber runtergeladen, können aber keines davon öffnen. Wir würden uns über eine Antwort freuen
Does Matrox RT.X2 LE support Windows Vista and Vista64 bit operating systems?
Yes! With the release of Mx.tools 4.0 the RT.x2 & RT.X2le now support Vista 64!
* vista_64bit.jpgSupport for the 64-bit version of Microsoft Windows Vista Business or Ultimate allows users to break the memory limitations of 32-bit operating systems and install more than 4 GB of RAM on their system for improved stability and performance. Vista 64-bit also breaks the 2 terabyte disk-size limitation which exists in 32-bit operating systems. Microsoft Windows XP Professional, Windows Vista Business, and Windows Vista Ultimate (32-bit versions) are also supported.
wenn Du selber die Treiber über Vista downgeloadet hast und hiermit die Probleme aufgetreten sind, dann gibt es eine Anweisung im Forum von Matrox. Du musst die Seiten der FTP-Server von Matrox beim IE als vertrauenwürdige Sites eintragen und dann sollte es eigentlich funktionieren.
Hmm ja das Problem ist nur, dass das Form auf englisch geschrieben ist und ich halt kein Wot Englisch verstehe. Kannst du mir vll. noch mal ganz genau erlären wie mann die Seite als vertrauenswürdige Seite einträgt? bzw. wie auch auch zu dem FTP-Server von Matrox gelange.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.