:(
Die Kamera hat etwa 30 bis maximal 40 Kopfstunden. Ist also so gut wie garnicht benutzt worden.
Der Zustand des Camcorders ist wirklich fast perfekt. Er hat keine sichtbaren Gebrauchsspuren! Nur bei Zoom-, Fokus-, und Blendenring spürt man ganz leicht das sich da ein bisschen Staub über die (2) Jahre eingeschlichen hat. Dies beeinträchtigt die Funktion aber nicht (Die Ringe sind nicht mechanisch mit dem Objektiv gekoppelt, da wird alles über Servomotoren gestellt).
Die Kamera wurde immer nur mit den gleichen Panasonic Tapes verwendet. Diese werden immer im Internet in den Foren für Canon empfohlen und ich hatte in der ganzen Zeit einen! einzigen Drop Out.
Das von Canon mitgelieferte Zubehör ist selbstverständlich noch vollständig vorhanden wie auch die Originalverpackung.
Zusätzlich zur Kamera enthält das Kit auch noch:
Einen hochwertigen UV- Filter zum Objektivschutz.
Einen Kata Rucksack
Einen dicken Ersatzakku von Hähnel
Einen Windschutz von Rovotech
Ein Stativ Kit von Manfrotto
Ein Mikrofonset (Kondensatormikro+kurzes XLR Kabel für on-camera gebrauch+langes Kabel+Mikrospinne)
Eine Mattebox mit 2 Filtern
Der Zustand der Teile ist generell sehr gut (die Mattebox ist z.B. erst ein mal zum Testen auf der Kamera montiert gewesen), lediglich das Stativ hat die üblichen Gebrauchsspuren ist aber dennoch in einem guten Zustand.
Gesamtwert der ganzen Sachen:
jetzt über 4700 Euro!
Von allen Teilen habe ich noch die Originalrechnungen (nur nicht mehr von der Mattebox :(, diese ist aber von teltec gekauft. Preis ist über deren Website einsehbar)
Zusätzlich gebe ich noch einige Kleinigkeiten dazu... siehe angehängtes pdf
Im angehängten ist nochmal alles einzeln aufgeführt.
Ich hätte gerne 3500 Euro! für das komplette Kit.
Verhandeln tu ich natürlich auch ;)
Fragen beantworte ich gerne.
Fotos gibt es auch auf Anfrage :)
Standort ist Stuttgart (Feuerbach)
Auf Anfrage kann natürlich alles besichtigt werden ;)
Versandkosten würde ich bei Interesse bei der Post erfragen, Abholung ist selbstverständlich kostenlos.
Edith sagt: bin auch per Email zu erreichen :) rolflex(ät)web(punkt)de
Edith sagt auch: Gebe noch eine Blackmagic Design Intensity Pro dazu! Neuwert 332 Euro! Wie der Rest sehr selten verwendet. Ermöglicht die Aufnahme von YUV 4:2:2 1920x1080px bei 50i... :)
Preis für alles zam bleibt gleich ;)
Siehe auch pdf Update ;)