Eine einfachere Variante gibt es nicht?Videofactory hat geschrieben:Wenn du einen AV Grabber hast, kannst du die Kamera per Chinch daran anschließen und diesen dann als Webcam nutzen.
Die Kamera direkt über USB als Webcam zu nutzen ist meines Wissens nach nicht möglich.
Ne Webcam kaufen - so teuer sind die nun auch nicht! ;)Moritzk hat geschrieben:Eine einfachere Variante gibt es nicht?Videofactory hat geschrieben:Wenn du einen AV Grabber hast, kannst du die Kamera per Chinch daran anschließen und diesen dann als Webcam nutzen.
Die Kamera direkt über USB als Webcam zu nutzen ist meines Wissens nach nicht möglich.
RickyMartini hat geschrieben:Ne Webcam kaufen - so teuer sind die nun auch nicht! ;)Moritzk hat geschrieben: Eine einfachere Variante gibt es nicht?
Und inwiefern hilft das nun mir weiter:-)?RickyMartini hat geschrieben:Ich besitze noch einen Sony MiniDV Camcorder, der sich sogar als Webcam nutzen läßt. Jedoch funktioniert das nicht unter Vista.
Und inwiefern hilft das nun mir weiter:-)?RickyMartini hat geschrieben:Ich besitze noch einen Sony MiniDV Camcorder, der sich sogar als Webcam nutzen läßt. Jedoch funktioniert das nicht unter Vista.
Dass nicht alles so läuft, wie man es sich vorstellt. ;)Moritzk hat geschrieben:Und inwiefern hilft das nun mir weiter:-)?RickyMartini hat geschrieben:Ich besitze noch einen Sony MiniDV Camcorder, der sich sogar als Webcam nutzen läßt. Jedoch funktioniert das nicht unter Vista.
Bild malen oder mal wiedr ne Postkarte verschicken;-PMoritzk hat geschrieben:
Eine einfachere Variante gibt es nicht?
Moritzk hat geschrieben:Eine einfachere Variante gibt es nicht?Videofactory hat geschrieben:Wenn du einen AV Grabber hast, kannst du die Kamera per Chinch daran anschließen und diesen dann als Webcam nutzen.
Naja, da kauf ich mir dann doch lieber ne bessere Webcam:-)Fridu hat geschrieben:Hi
Klar doch, einen IP-Camserver. Da hängt man jede Cam dran und wird zu einer IP-Webcam darüber. Wir haben als Demo eine alte Sony Videocam angehängt. Demolink ganz oben in nachstehendem Link:
http://www.bbox.ch/default.asp?m=11&kat=0&nr=107&show=3
Gibt natürlich auch Server wo man 4 und mehr Cams dran anhängen kann.
Grüsse von
Fridu
Moritzk hat geschrieben: Eine einfachere Variante gibt es nicht?