(User Above) hat geschrieben: : Welcher Encoder für MPEG-2 ist besser. Der beim MSP 6.5 integrierte von LIGOS oder der
: separate TMPEG?
(User Above) hat geschrieben: : Welcher Encoder für MPEG-2 ist besser. Der beim MSP 6.5 integrierte von LIGOS oder der
: separate TMPEG?
(User Above) hat geschrieben: : Hallo
: MSP6.5 kannst Du vergessen.
: Es ist immer noch einer der besten TMPEGEnc.unter http://www.TMPGEnc.net"
: Günter
(User Above) hat geschrieben: : Hallo,
:
: ich habe deinen Beitrag in dem Forum gelesen.
: Du ke3nnst dich anscheinend recht gut aus mit DVD-Brennen usw. oder?ß
:
: Kannst mir vielleicht eine gute hilfe sein.
:
: ich möchte mpeg-2 dateien auf eine dvd brennen also von meiern digitalen camcorder
: filme auf dvd brennen. einen dvd brenner habe ich und ich habe auch schon filme
: gebrannt. welche ich vorher in eine vob-datei umgewandelt ahtte. aber ich habe
: keinen ton auf der dvd. das bild ist einwandfrei aber der ton ist nur ein brummen.
: was mache ich falsch? kannst du mir einen guten tipp geben was falsch an der sache
: ist?
:
: vielen Dank
:
: und grüße aus der oberpfalz
:
: franz zetzl
(User Above) hat geschrieben: : In der aktuellen c´t sind einige Encoder getestet worden. Ich habe den Test noch nicht
: ausführlich gelesen, aber Tmpeg war der beste.
: Jürgen
(User Above) hat geschrieben: : Hi,
:
: der Beste ist der Cinemacraftencoder,an den kommt keiner ran, weder in der Qualität
: noch bei der Geschindigkeit,allerdings auch nicht im Preis.
: In der Demo mit Cinemacraft-Logo.
:
: Tschüß
: Gerd
:
: der Beste ist der Cinemacraftencoder,an den kommt keiner ran, weder in der Qualität
: noch bei der Geschindigkeit,allerdings auch nicht im Preis.
: In der Demo mit Cinemacraft-Logo.
:
: Tschüß
: Gerd
:
: ich muß mich korrigieren nicht der Cinema Craft Encoder ist mittlerweile der Beste, das
: ist jetzt der Canopus Pro Coder, bei niedrigen Bitrate ist er um Längen besser als
: der CCE, aber auch beträchtlich langsamer. Ich hab's selbst getestet, bei 1,2 MB
: Bitrate ist die Quali erschreckend gut, während der CCE schot total pixelt.
:
: MFG
:
: gerd
(User Above) hat geschrieben: : Sehr interressant! Gilt das auch bei höheren Bitraten? Ich brauch MPEG-2 eigentlich nur
: für DVD und da sind für mich Bitraten ab 4000 kbps interressant...
:
: Hogar