Ich möche als Abspann in einem Filmchen einen rollenden Text (von unten nach oben) laufen lassen. Das Erstellen klappt auch, aber der Abspann ruckelt total. Und zwar schon, wenn man das Schnittfenter aufruft. Und schon , wenn es ur eine Textzeile ist.
Kann mir jemand sagen, was das sein kann? Wen nihr nähere Angaben zum Projekt braucht, liefere ich sie gerne, ich weiß nur nicht, was ihr braucht.
Hm muss man das aktiv machen? Ichhab den Titel einfach erstellt, dann gespeichert, dann auf das Schnittfenster gelegt. Es ist aber nur durchlaufender Text.
Mit CS3 klappt alles Problemlos, nix ruckelt. Nur wenn ich den durchlaufenden Titel in CS4 erstelle, ruckelt es. Was auch komisch ist: Wenn ich den titel in CS3 erstelle und er gut läuft, und ich ihn dann als AVI exportiere und in CS4 einbinde, ruckelt er auch. Es scheint also an CS4 zu liegen....
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.