Also das Auto haben wir recht günstig bei eBay gekauft (waren glaube ich 200€). Es hatte zwar keinen TÜV mehr aber uns war halt nur wichtig das es noch fährt ;)Moritzk hat geschrieben:Mich würde ja mal erinnern wie Ihr an das Unfallauto rangekommen seit.
Okay habe es durch einen Selbstversuch selber hinbekommen. Nur noch ein kleiner Schatten hinter den Buchstabend fehlt mir noch.Moritzk hat geschrieben:Hy Lomax,
ich habe eine kurze Frage zu eurem Abspann...wie habt Ihr die Schrifteffekte gemacht.
Ich würde diesen gerne auch für eine Einleitung in meiner Reportage verwenden.
Umsetzen würde ich diesen Effekt mit Adobe After Effects CS4.
Vllt kann mir ja auch jemand anderes Helfen der diese Mail schon etwas eher Liest.
Grüße und danke,
der Moritzk
Meinst du das die Einblendungen immer genau dann einsetzen wenn die Musik ausschlägt?Moritzk hat geschrieben:Hy Lomax,
ich habe eine kurze Frage zu eurem Abspann...wie habt Ihr die Schrifteffekte gemacht.
Vllt kann mir ja auch jemand anderes Helfen der diese Mail schon etwas eher Liest.
Grüße und danke,
der Moritzk
Ebene anwählen rechte Maustaste Layer Styles -> Drop Shadow oder in den Effekten Drop Shadow oder Schlagschatten je nachdem ob du die deutsche oder englische Version verwendest. GrußMoritzk hat geschrieben:Okay habe es durch einen Selbstversuch selber hinbekommen. Nur noch ein kleiner Schatten hinter den Buchstabend fehlt mir noch.Moritzk hat geschrieben:Hy Lomax,
Grüße und danke,
der Moritzk
Wo kann ich Schatten Einstellen?
So "lieben" wir unsern PowerMääääc" nur kein gutes Haar an der Arbeit von anderen lassen. :)PowerMac hat geschrieben:Klisches, keine Dramaturgie und pathetisches, sinnfreies Gelaber garniert mit fetten Bildern.
Viele miese Schnitte, zuviele Schnitte. Der Off-Text nervt!
Gruß zurück aus dem Emsland ;)cwessjohann hat geschrieben:Ist wohl alles schon gesagt worden. Ich fand's nicht schlecht! Wenn's auf die halbe Länge gekürzt worden wäre hätte nichts gefehlt.
(Gruß aus Cloppenburg.)
Es als grauenvoll zu bezeichnen finde ich ehrlich gesagt ein wenig krass...PowerMac hat geschrieben:Ich habe mir den Film noch einmal kurz angesehen. Leider muss ich mein Urteil verstärken, ich finde diesen Film grauenvoll
Ja - so oft, wie die Pullen mit dem Etikett zur Kamera stehen, habe ich schon gedacht, dass Krombacher eine Kiste gesponsort hat. ;-)Kabelträger hat geschrieben: Und mich würd mal interessieren, was krombacher dazu sagt *g*