Das heißt du bekommst sie in den Onlineshops als NTSC Version mit 24/30 und 60i oder als PAL Version mit 25p bzw. 50i.defact hat geschrieben:...so beschrieben: aufnahmemodi in 24/25/50/30 und 60.
wenn ich mir dann allerdings die entsprechenden datenblaetter zukommen lasse steht da entweder 25/50 oder 30/60 drin....
das stimmt so nicht. alles was bei panasonic eine "1" am ende in der typenbezeichnung hat ist umstellbar von pal auf ntsc bzw. kann beide systeme. alles andere kann jeweils nur ein system.Johannes hat geschrieben:Das heißt du bekommst sie in den Onlineshops als NTSC Version mit 24/30 und 60i oder als PAL Version mit 25p bzw. 50i.defact hat geschrieben:...so beschrieben: aufnahmemodi in 24/25/50/30 und 60.
wenn ich mir dann allerdings die entsprechenden datenblaetter zukommen lasse steht da entweder 25/50 oder 30/60 drin....
Die HMC151 ist das Modell für den Europäischen Markt und ist von daher ein PAL Modell mit 25 und 50i.
In diesem Fall bedeutet das:mon3 hat geschrieben:...was bei panasonic eine "1" am ende in der typenbezeichnung hat ist umstellbar...alles andere kann jeweils nur ein system...