Da ist was wahres dran .. aber ich wüsste ehrlich gesagt garnicht wo was anderes zu kaufen wäre ?bestätige: Markenkomponenten verwenden und großzügig (Marken-)Speicher aufstecken!
Seitdem ich das beachte, läuft bei mir Videoschnitt 100% absturzfrei!
Es gibt ein haufen "No Name" Zeug in China zu kaufen, das fuer so Billigsysteme benutzt werden kann. Auf den europaeischen/ amerikanischen Enduser Markt schafft's das meistens nicht - gibt's nur im Container fuer Gewerbliche - die's dann meist in Komplettsystemen verbauen oder als "Hausmarke" unter's Volk bringen.Zizi hat geschrieben:Da ist was wahres dran .. aber ich wüsste ehrlich gesagt garnicht wo was anderes zu kaufen wäre ?bestätige: Markenkomponenten verwenden und großzügig (Marken-)Speicher aufstecken!
Seitdem ich das beachte, läuft bei mir Videoschnitt 100% absturzfrei!
Ich meine Corsair, Gigabyte und Intel etc .. was gibts denn da für billigere No Name varianten ?
Gute idee !!Ich geh jetzt aber gleich auch noch mich bei Ändlern hier im Umkreis umhören und werde mal Angebote checken...
Naja das kommt ganz drauf an .. P/L stimmt das sicher !Ich sag nur eins:
AMD 940
das ist beste Leistung zum gescheiten Preis.
Gemeint ist Kombination Board/Speicher CPU !Im Endeffekt heißt das nicht anderes, als dass man für knapp 400 Euro mit einem Phenom II X4 940 die hier gezeigte Leistung bekommt, für das Intel-System aber knapp 600 Euro fällig werden.
Das mag sein, aber wenn das Gesamtsystem nur 300-400 Kosten soll, bringt es doch reichlich wenig alles fuer CPU und Board auszugeben.Fenek hat geschrieben:Anmerkung:
der AMD 940 kostet nur ca. 200-220 €
Und ist in der Leistung schon als "erstaunlich" zu bezeichnen.
Voher hatte ich den AMD 9950 verbaut..