steadyfreak hat geschrieben:...du super toller wen du zu blöd bist zu verstehen was ich meine dan halt einfach deine Klappe und schreib hier keinen beiträge...
Wenn du jedem das Wort verbieten willst, der deine Frage nicht ganz ernstnehmen kann, führst du in diesem Thread aber bald ein Selbstgespräch ;-)
Da du ganz neu im Forum bist und dir es wohl noch nicht bewusst ist, ein freundlicher Tipp: Solch patzige Beiträge in diesem Ton sind hier genauso fehl am Platz wie im normalen Leben und hochgradig kontraproduktiv, wenn man hilfreiche Antworten haben möchte.
steadyfreak hat geschrieben:...ich sagte nähmlich:,,Egal, aber professionell" verstanden?......
Ehrlich gesagt, nein. Was ist nach deinen Maßstäben "professionell"?
steadyfreak hat geschrieben:...Im Elektrofachgeschäft können dir die Verkäufer auch weiterhelfen wenn du sagts du brachst ne einigermaßen prof. Cam...
Im Elektrofachgeschäft? Viel Glück! Interessieren würd´s mich aber schon, welche "Profi"-Kameras die Experten für Kaffee- und Waschmaschinen zur Zeit empfehlen... Ansonsten hol dir eine Canon HV30: Mit der macht man nichts falsch, auch wenn einem alles egal ist.