Am Akku kann es ja wohl nicht gelegen haben. Wenn die Akkuleistung nachlässt so das entsprechende Funktionen nicht mehr gewährleistet sind schaltet die CAM automatisch ab. Zuvor wird bei jeder Cam auch signalisiert das die Akkukapazität ungenügend wird/ist.volki hat geschrieben:was genau das Problem ist, kann ich dir auch nicht sagen, aber...............
Sony rät, nicht umsonst, bei Arbeiten, wo ein Netz zur Verfügung steht, die Kamera IMMER mit externem Strom zu versorgen und nicht über die Batterie. Dafür hat es ja extra ein Stromversorgungsteil dabei
Wer alles glaubt wird selig und probieren geht über studieren.Jogi hat geschrieben:Am Akku kann es ja wohl nicht gelegen haben. Wenn die Akkuleistung nachlässt so das entsprechende Funktionen nicht mehr gewährleistet sind schaltet die CAM automatisch ab. Zuvor wird bei jeder Cam auch signalisiert das die Akkukapazität ungenügend wird/ist.volki hat geschrieben:was genau das Problem ist, kann ich dir auch nicht sagen, aber...............
Sony rät, nicht umsonst, bei Arbeiten, wo ein Netz zur Verfügung steht, die Kamera IMMER mit externem Strom zu versorgen und nicht über die Batterie. Dafür hat es ja extra ein Stromversorgungsteil dabei
Longplay ist bei HDV bzw. bei der FX1 nicht möglich!Frank B. hat geschrieben:So wie Du es jetzt beschreibst muss man tatsächlich von einer Macke im Camcorder ausgehen. Bleibt Dir nur, zu jemandem zu gehen, der auch in HDV filmt (hoffe für Dich Du hast nicht in LP aufgenommen), um mal zu probieren, ob der das Band wiedergeben kann. Falls nicht, Kamera und Kassette zum Service mit der Bitte, die Kassette zu retten.
Apropos Longplay, Du hast nicht zufällig in LP aufgenommen? da könnte es durch ein Problem mit der Spurlage zu dem Problem gekommen sein.
Hab gerade nochmal die Fehlermeldung gegooglet. Das kannst Du übrigens auch mal machen ;)
Hier ein interessantes Ergebnis:
https://www.slashcam.de/info/Fehlercode ... 48232.html
Defektes Band also. Wobei natürlich das Verhalten der Kamera doch sehr kryptisch ist.
Frank
Klar, logo. Ich hatte einen kleinen Denkfehler. Bin von meiner alten VX 1000 ausgegangen. Aber egal bei welcher Kamera - Longplay ist immer schlecht.Jogi hat geschrieben: Longplay ist bei HDV bzw. bei der FX1 nicht möglich!
Klar, logo. Ich hatte einen kleinen Denkfehler. Bin von meiner alten VX 1000 ausgegangen. Aber egal bei welcher Kamera - Longplay ist immer schlecht.Jogi hat geschrieben: Longplay ist bei HDV bzw. bei der FX1 nicht möglich!