Code: Alles auswählen
name="wmode" value="transparent"
Wenn das so gehen würde... Aber wenn du die Person mit der Maus berührst, erscheint der tolle Player, (sowohl bei yaoti als auch bei actormaker) und das ist bestimmt nicht Dreamweaver.Debonnaire hat geschrieben:So wie die Dame auf der yaoti.com-Homepage gemacht ist, brauchst du gar keine Transparenz im fertigen Video! Einfach sauber gekeytes Video der Person vor denselben Hintergrund setzen, der auf der Website dann aufscheint. In diesem Falle: Weiss! Was ist daran so schwierig???
Dann hat es genau den selben Charme wie Flash-Werbebanner die mit einer lauten Sirene auf sich aufmerksam machen ;)ksr hat geschrieben:Ich finde, es ist gerade toll, wenn man es nicht beeinflussen kann
Oh pleaaase!!! Was soll uns DAS denn bringen?!katarinavideo hat geschrieben:Na ja, ich hatte dies bei youtube gefunden:
Jemand schon ausprobiert?
Kati
Dann schau einfach schweigend zu, lies interessiert mit und lerne! Dann gehts schon!Basti27 hat geschrieben:Transparentes Video.....? Raff ich nicht, was soll denn da transparent sein (grübel)
Was heißt den hier bitte lerne... Die Frage war ernst gemeint, ich dachte ich hätte irgendwas übersehen. Kein Grund zum Unmut und blöden Kommentaren.Debonnaire hat geschrieben:Dann schau einfach schweigend zu, lies interessiert mit und lerne! Dann gehts schon!Basti27 hat geschrieben:Transparentes Video.....? Raff ich nicht, was soll denn da transparent sein (grübel)
Ja, dann LIES doch den gesamten Thread durch! Wird doch alles von A bis Z haarklein erklärt, worums hier geht, mein Gott! Was gibts da schon von der Fragestellung und dem Thema her nicht zu "raffen"?! - Das LESEN und eigene DENKEN können wir dir nun mal echt nicht abnehmen, via Remote-Tutoring, Junge!Basti27 hat geschrieben:Was heißt den hier bitte lerne... Die Frage war ernst gemeint, ich dachte ich hätte irgendwas übersehen. Kein Grund zum Unmut und blöden Kommentaren.Debonnaire hat geschrieben: Dann schau einfach schweigend zu, lies interessiert mit und lerne! Dann gehts schon!
Dann gehts schon!!!!