Warum sollte ein Full Sensor in einer Video Kamera glühen ?PS: Wenn jemand sich mal bzgl. "Was würde ein Vollformat Sensor in einer VideoKamera bringen" äussern könnte, denke das könnte intressant sein. Müsste man dann den DatenStrom drosseln ? Und bringt 1 Sensor allein überhaupt was ?
Ja und mit der geringen Tiefenschärfe der 5D und endlich mal ohne dem bescheuerden 50i !!Mir persl. würde also ein XL H oder XH A Modell mit Flashcard basiertem Aufnahme Funktion und höherem Codec ( zB XDCAM , HD , etc) schon reichen. Das ganze gepaart mit 25 - 120 p fps das wäre ein Schmackerl;-)
irgendwie checkt der nicht was ich meine ..?! ;-/Gesendet von mir:
Ich habe mich gefragt ob es in naher Zukunft von Sony eine ähnliche DSLR oder gar Camcorder geben wird der ähnliches Video Konzept
(35mm CMOS, Kartenuafzeichnung etc.) vertritt ?
Da mir Sony von der Ausstattung/Verarbeitung/Handhabung meist lieber ist wie die Konkurrenz und ich dafü noch gerne warten könnte bis Juli !
Danke im Voraus
MFG
-------------------------------
Antwort von Sony ..
Wir danken für Ihr mail!
Anbei finden sie das Datenblatt der DSLR-A900 Sony Spiegelreflexkamera per PDF-File. Das Modell DSLR-A900 verwendet einen 24,6 MP Vollformat "Exmor" CMOS Sensor.
Bei weiteren Fragen zögern Sie bitte nicht mich zu kontaktieren.
mit freundlichen Grüßen
Ing. Eigner Johannes
Customer Care Center
Sony Austria GmbH