Genau so... bei kleinen und großen Kassetten, DVCAM, MiniDV und DV.r.p.television hat geschrieben:Wie genau werden denn die Bänder zerstört? Etwa eingeklemmt im Bandschutz und der Rest zerfranst?
...das würde mich ja nun auch mal brennend interessieren, weil ich eigentlich (fasst) nur positive Erfahrungen mit dem Sony PrimeSupport machen konnte!manuchao hat geschrieben:... das ist bitter, vor allem weil es in dem Bereich nicht viel Alternativen gibt.
Was meinten den die Damen + Herren vom Silversuperduperprimesupport ?
lg
manuchao
Deswegen habe ich mich damals gefreut als ich die ersten Produktshots gesehen habe, weil ich eigentlich auch eher den Workflow mit den Pro-Modellen von Sony gewohnt bin. Leider ist mir die Bildqualität doch sehr wichtig.Kar.El.Gott hat geschrieben:Update:
P.S. Ich bin nicht so der Bilder-Fetischist. Die Cam macht gute Bilder, mag sein, dass es noch bessere gibt. Für mich ist die Handhabung der Kamera wichtiger, jeden Schalter (Gain, Weissabgleich, etc,) finde ich bei dieser Kamera im Schlaf...ohne sie abzusetzen. Selbst bei der Z7 suche ich immer aufs Neue.