Ich schreibe erst ein Authoring-Abbild auf die Festplatte, davon dann auf BD-RE, ist das OK dann erst auf BD-R, bisher kein Ausschuß produziert.mit dem Risiko ev. unbrauchbar gebrannter Discs, was bei den aktuellen Preisen u.U. noch sehr teuer wird!!!
Das wäre ja traurig, wenn das nicht ginge.Jogi hat geschrieben:Bislang gibt es keine HD-Player (von Festplatte) die HD Mpeg2 in 1920x1080 ausgeben.
Das ist korrekt in meinem Sarotech Player ist ein em8623 verbaut - glaube der geht bis max. 25mbps. Ich encode meine HV30 Videos mit soll=15 Mbps, max=20 Mbps. wie gesagt das funktioniert super. ein original m2ts (avchd) oder mpeg2 von einer bluray (meistens 35 Mbps, wenn noch genuegend platz auf der br ist) kommt dann schon arg ins ruckeln.jazzy_d hat geschrieben:Mit einem mpeg2 von einer EX1/3 mit 35Mbit/s dürften die Sigma-Chips ev. schon Probleme haben. Theoretisch gäbe es ja auch noch mpeg2 bis ca. 40Mbit/s von Blu-ray. HDV mit 25Mbit/s geht jedenfalls mit den aktuellen Sigmas bestens.
Dann nenne mir doch mal einen der das kann!beiti hat geschrieben:Das wäre ja traurig, wenn das nicht ginge.Jogi hat geschrieben:Bislang gibt es keine HD-Player (von Festplatte) die HD Mpeg2 in 1920x1080 ausgeben.
Richtig "mpeg2 MP@HL"jazzy_d hat geschrieben:MP@HL heisst wohl eher MainProfile@HighLevel und nicht MPeg. Der Poppcornhour (sowohl A100 wie A110 mit SMP8635) kann mpeg2 MP@HL.
Alex_HH hat geschrieben:Hallo,
kurze Frage, kurze Antwort :-)!
Kann der beschriebene Player auch die m2t-Files, die ich von meinem Mini-DV Band bekomme, wenn ich das HDV-Material capture flüssig abspielen, oder muss ich das Material noch irgendwie encoden?
Danke für eine Antwort!
Upps, da gibt es wohl ein Missverständis!Nowawes hat geschrieben:Lieber Jogi - hast Du heute schlechte Laune? Ich bin nicht die technische Hotline des Herstellers - wenn es dich interessiert, bemuehe doch selbst mal die Suchmaschinen des Internets und poste die Daten hier in diesem Threat! Genug (Such)Hinweise habe ich bereits gegeben!
Danke für Dein Verständnis und gute Besserung!