Hmm, dann würde ich gerne wissen wollen welcher derzeit die meisten der genannten Punkte erfüllt?Bruno Peter hat geschrieben:Gibt es noch nicht!
Garnicht schlecht die Kamera. Die Größe wäre super!heimax hat geschrieben:Sony TG3
Nur die ist wohl ziemlich groß und paßt schlecht in die Jackentasche.RickyMartini hat geschrieben:Die HF100 halte ich für die bessere Wahl.
Soooo groß ist sie nun wirklich nicht. In meine Manteltasche paßt sie jedenfalls sehr gut rein. :)maxi62 hat geschrieben:Nur die ist wohl ziemlich groß und paßt schlecht in die Jackentasche.RickyMartini hat geschrieben:Die HF100 halte ich für die bessere Wahl.
Aha,klingt doch gut1RickyMartini hat geschrieben: Soooo groß ist sie nun wirklich nicht. In meine Manteltasche paßt sie jedenfalls sehr gut rein. :)
maxi62 hat geschrieben:...ist die größer/kleiner?...
Die Antworten auf solche Fragen findest du am schnellsten und sichersten auf der Canon-Homepage bzw. in der Bedienungsanleitung der Kamera, die es dort zum Herunterladen gibt.maxi62 hat geschrieben:...Hat die HF eigentlich einen Opjektivschutz? Wenn ja was für einen, ein Schalter oder ne einfache Kappe oder so?...
Bernd E. hat geschrieben:Ich hab mal ganze Bedienungsanleitung durchgelesen, abe rvon Objektivschutz steht da nix. Gibt es keinen?maxi62 hat geschrieben: Die Antworten auf solche Fragen findest du am schnellsten und sichersten auf der Canon-Homepage bzw. in der Bedienungsanleitung der Kamera, die es dort zum Herunterladen gibt.
Doch: Geht ganz automatisch auf/zu.maxi62 hat geschrieben: Ich hab mal ganze Bedienungsanleitung durchgelesen, abe rvon Objektivschutz steht da nix. Gibt es keinen?
Ah ja, das ist gut! Ich nutze derzeit die Panasonic SDR S7, bei der muss man das immer manuell machen, wodurch man es natürlich öfters vergisst.deti hat geschrieben: Doch: Geht ganz automatisch auf/zu.
Deti