Hallo zusammen, wer kann helfen?
ich hab mir vor kurzen obige Kamera gekauft nachdem ich bei den meisten Test's diese als beste für mich rausgefiltert hatte ( war auch nich ganz billig). um die TOP HD Aufnahmen auch bearbeiten zu können hab ich mir die neueste Pinnacle Studio 12Ultimate zugelegt. Mit erschrecken mußte ich dann feststellen, daß Studio nur mit Fire Wire einlesbar ist. Nun solle man meinen, daß ein TOP gerät von Sony über Fire Wire verfügt- weit gefehlt. Laut aussage des Sony Support: ist halt so- kaufen Sie sich doch Sony-Bearbeitungssoftware. Da ich meine Studio nun nicht in die Tonne hauen will brauche ich nun einen Tip. Laut Auskunft Pinnacle geht auch USB-Übertragung ( bestimmt Arsch langsam) . Danke Sony!!
Meine Studio Software erkennt aber nicht die Camera, wenn sie an USB hängt und angeschaltet ( aktiviert ) ist. Was kann ich machen, daß ich meine HD Filme von dem Camcorder in Studio bearbeiten kann- Danke für Eure HIlfe. Bitte idiotensicher erklären ich bin kein Profi ( habt Ihr ja sicher auch schon gemerkt) Danke Sven