Falsch! Adobes Testversionen können grundsätzlich alles, was auch das Vollprodukt kann, bis auf das eine oder andere (Fremd-)Plug-In, das nicht mit installiert wird.jazzy_d hat geschrieben:Die Test-Version wird exportieren nicht zulassen, da Test-Version.
Tja, schade, dass du nicht einfach genau das gemacht hast, was ich dir aufwändig und detailliert weiter oben beschrieben hatte:drbarbossa hat geschrieben:Ps. Stört es vielleicht, dass ich immer noch AfterEffects CS3 habe. Ist es das? Dann entferne ich auch das Programm. Das ist doch nicht normal. Um CS4 zu verwenden muss man etliche Programme entfernen tstststs
Die Probleme können sehr wohl genau von noch intstallierten anderen CSx-Komponenten herrühren! Adobe hat da seine Hausaufgaben seit CS3 leider nicht wirklich gemacht, was die Verträglichkeit von unterschiedlichen CS-Versionen angeht... Tja...Debonnaire hat geschrieben:(...)Ich würde den mühsamen Weg gehen, und sauber alles Adobe-CS-Mässige nochmals deinstallieren und dann neu installieren.(...)
Es geht hier um einen Mac. Du bist ganz schön unachtsam für einen Schweizer.Debonnaire hat geschrieben: (…) Oder umgekehrt: Suche in der PP-Projektdatei im Notepad den exakten Pfad und Dateinamen der eingebundenen, aber falschen Quelldatei und verschiebe dann die gewünschte Quelldatei mittels Windows Explorer an den korrekten Ort und benne sie entsprechend dem Dateinamen der falsch eingebundenen um. (…)
Spielt keine Rolle! Das prinzipielle Vorgehen ist dasselbe, Macki! Einfach "Notepad" und "Windows Explorer" durch deren Pendants auf dem Mac ersetzen und ansonsten gleich vorgehen. Das schnallst ja ev. sogar du!PowerMac hat geschrieben:Es geht hier um einen Mac. Du bist ganz schön unachtsam für einen Schweizer.Debonnaire hat geschrieben: (…) Oder umgekehrt: Suche in der PP-Projektdatei im Notepad den exakten Pfad und Dateinamen der eingebundenen, aber falschen Quelldatei und verschiebe dann die gewünschte Quelldatei mittels Windows Explorer an den korrekten Ort und benne sie entsprechend dem Dateinamen der falsch eingebundenen um. (…)
Da es du auch zu verstehen scheinst, ganz sicher;)Debonnaire hat geschrieben: (…) Das schnallst ja ev. sogar du!
In der Tat, bei mir. Auch der Export einer DVD in einem Encore-Projekt klappte zuvor nicht, in der ich mittels Dynamic Link direkt eine Premiere-Timeline importiert hatte.srkn hat geschrieben:Zwar schon älter das Thema, aber vielleicht tritt der Fehler ja noch bei anderen auf:
Code: Alles auswählen
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\dynamiclink