Seid ihr da sicher? Laut Canon ist der Telekonverter der S10 eine in die Kamera integrierte Digitalfunktion.slashCAM hat geschrieben:...Außerdem liegt noch ein 1.7fach Zoom-Konverter bei, der den optischen Zoom auf 17fach erhöht...
slashCAM hat geschrieben:Canon kündigt sechs neue Consumer-Camcorder an ..... für März nächsten Jahres
Sicher sind wir erst, wenn wir eine deutsche PM gesehen haben. Könnte durchaus sein, dass wir uns da irren. Mehr dazu, wenn wir alle Daten zusammen haben.Seid ihr da sicher? Laut Canon ist der Telekonverter der S10 eine in die Kamera integrierte Digitalfunktion.
Nein, das Firmwarefile ist für beide Versionen identisch.LarsProgressiv hat geschrieben:Hallo!
Ob man den europäischen Modellen die US-Firmware unterjubeln kann, damit man wenigstens 30p bekommt?
Die HF200 -die meinst Du ja- hat doch 39,5mm (KB) Weitwinkel. Aus den letzten Canon-Modellen waren die Optiken wirklich sehr gut, da nehme ich wenig Weitwinkel gern in kauf.aircam hat geschrieben:und das Objektiv startet bei über 43 mm KB , ja sind die Weltfremd !!!
Für mich ist kein wirklicher fortschritt bei den neuen Modelen erkennbar.domain hat geschrieben:Ganz schön schwache Meldung auf dem Consumersektor. 1/4"-Sensoren, unglaublich!
Aber der Trend der letzten Jahre setzt sich fort: keine gehobenen Modelle mehr à la HC1. Es geht offenbar hauptsächlich um Absatzzahlen.