Hallo Benni,
(User Above) hat geschrieben:
:
:Zu deinem ersten
: Ratschlag, erst nach Avi mit Premiere umzuwandeln und dann mit TMPEG: Das hab ich
: schon versucht, mit Premiere Film exportiert (Microsoft DV AVI)(1,8GB). Wenn ich
: aber genau diese AVI-Datei mit TMPEG öffnen will kommt die
: Fehlermeldung/Hinweis"File...can not open, or unsupported".
Man solls nicht glauben, aber genau das gleiche Problem hatte ich gestern auch.
:
: Die
: AVI-Dateien gecaptured vom Camcorder, die nicht mit Premiere (überhaupt nicht)
: bearbeited wurden kann ich ohne probleme mit TMPEG umwandeln, und erziele ein sehr
: gutes Ergebnis, leider nützt mir das aber nichts. Ich hoffe Du verstehst so
: einigermaßen was ich meine.
Ich verstehe genau, was du meinst, weil es bei ganz genauso ist! Nicht bearbeiten-> Tmpeg rendert einwandfrei, bearbeitet und wieder im DV AVI Format exportiert-> "cannot open or unsupported"!
Mache ich denn schon etwas beim exportieren in Premiere
: falsch? Soll ich statt Microsoft DV AVi nur Microsoft AVI verwenden. Allerdings habe
: ich mit letzterem nur schlechte Ergebnisse erzielt. Hoffe Du weißt vielleicht noch
: nen Tip. Danke.
: mfg Benni
Also ich hab das gestern auch dann mit MS AVI versucht, Problem ist nur, daß das dann ein anderes Format ist, als beim capturen, und damit dauert das exportieren aus Premiere ungleich länger. Bei mir brauch ein 3 min Film ca 1 Stunde!!! Ins DV AVI Format nur 3 Minuten, aber wie gesagt, das lässt sich mit Tmpeg nicht rendern zu mpg2......
Ich stehe jetzt leider auch völlig auf dem Schlauch, und hab keine Idee mehr, was man nu machen kann, ich werd noch ein wenig im web stöbern......
Gruß
Lutz
lwindmann -BEI- web.de