Klick einfach im ersten Beitrag dieses Threads auf "Zitieren", dann siehst du´s.Debonnaire hat geschrieben:...Wie verlinkt man hier im Slashcam etwas so, dass nicht der Link selbst dargestellt wird, sondern ein beliebiger Linktext?...
Und was hat "Zitieren" mit "Verlinken" zu tun? - Ich rede z.B. vom verlinkten Film des Thread-Starters! Dort steht nicht der eigentliche LINK (also eingefügt via die "URL"-Funktion hier im Editor), sondern der Link-TEXT, hinter dem dann der Link ausgelöst wird! - Also: Wie macht man das???Bernd E. hat geschrieben:Klick einfach im ersten Beitrag dieses Threads auf "Zitieren", dann siehst du´s.Debonnaire hat geschrieben:...Wie verlinkt man hier im Slashcam etwas so, dass nicht der Link selbst dargestellt wird, sondern ein beliebiger Linktext?...
Nun, du hast schon recht. Zitieren hat mit Verlinken direkt nichts zu tun. Bernd.E hat aber trotzdem Recht. Hättest du beim Beitrag des Themenstarters auf "Zitieren" geklickt, hättest du genau ablesen können, wie er den Youtube-Link in der Textform dargestellt hat.Debonnaire hat geschrieben:Und was hat "Zitieren" mit "Verlinken" zu tun?
Das kann ich dir jetzt nur über einen Screenshot zeigen, denn wenn ich es jetzt hier beschreibe wie man das macht, dann wird ja aus meiner Beschreibung selbst wieder ein Link, was dir nicht viel helfen wird. Deshalb ist die Zitierfunktion, wie sie Bernd.E angesprochen hat, am Besten geeignet.Debonnaire hat geschrieben:Also: Wie macht man das???
OK, heute ich nicht mein Tag... - Ich stelle die Sprache bei YouTube oben links auf English um, aber damit wird mir immer noch kein Video dargestellt! Wie kriegt mans hin?JMS Productions hat geschrieben:PS: Und an alle die, die Probleme bei Youtube mit dem Video haben: Einfach die Sprache auf Englisch umstellen. Ist im Moment eh noch am Besten, denn nur so bekommt ihr den Extragroßen HD-Monitor (der über den ganzen Bildschirm geht) dargestellt...
Immer noch nicht? Hmm... Probier auch mal andere Länder aus (bei mir läuft es zum Beispiel auch, wenn ich auf "worldwide bzw weltweit" klicke.) Schweiz. bzw Österreich kann man bei Youtube nicht auswählen, sondern nur Deutsch - Deutschland, da bei mir das Vid aber unter Deutsch-Deutschland ebenso läuft, wie bei anderen Ländern auch, lässt das nicht ausschließen, dass ein Problem bei deinem PC oder bei deinen Youtubeeinstellungen vorliegt. Falls du angemeldet bist auf Youtube, eventuell mal abmelden und so als anonymer Besucher das Video laden. Vielleicht läuft es dann? Auch mal anderer Browser probieren.Debonnaire hat geschrieben:Ich stelle die Sprache bei YouTube oben links auf English um, aber damit wird mir immer noch kein Video dargestellt! Wie kriegt mans hin?
Meiner auch nicht. Bin erst um 5 ins Bett gekommen. Naja, "the same procedure as every year..." :)Debonnaire hat geschrieben:OK, heute ich nicht mein Tag...