Hallöchen,
ich bin ja mit Unterbrechung doch schon einige Zeit hier im Forum und auch mit wirklich kompetenden Tipps wurde mir auch geholfen, aber!!! Ich
habe leider das Problem, das ich zwar sehr, sehr gerne filme mit allem, was dazu gehört, aber in meinem gesamten Bekanntenkreis gibt es keinen einzigen, der dieses Interesse auch teilt. Zudem bin ich beruflich bedingt, am Wochenende am arbeiten.
Und an den übrigen freien Tagen bin ich, wenn es das Wetter erlaubt, eben alleine unterwegs - und das ist nicht besonders angenehm. Ich bin zwar in fester Beziehung, aber a. teilt meine Freundin das Hobby auch nicht und b. muß sie dann auch arbeiten, also?!? Hab es auch scon mit Video/Filmclubs versucht, allerdings bei uns ( wohne in 41334 Nettetal)nicht sehr vieles vertreten und wenn, dann sind die Aktivitäten eben am Wochenende...Gibt es hier im Forum so etwas wie eine Freundessuche o.ä. oder wie geht ihr damit um? Filmt ihr alleine alles oder teilt ihr diese´s Hobby auch mit anderen - das Forum mal abgesehen (hier sprechen wir ja nur darüber - allerdings kompetent und hilfreich) Gäbe es jemanden, der in einer ähnlichen Situation ist oder bin ich ganz falsch mit meinen Fragen?
LG
Charly