Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:
1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT" Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.
Verkaufe ABC und Varizoom Schwebesysteme, ABA Reisekran C50, Tageslicht Flaechenleuchte, etc...
ABC Handyman Set Pro + ABC Easy Flex
Koerpermontiertes Steadycam System fuer Kameras von 0,9 bis 4kg. Alles komplett und in ausgezeichnetem Zustand. Nur minimale Gebrauchsspuren.
790 Euro
Varizoom Sportster inkl. Varizoom ultra-lite.
Koerpermontiertes System fuer Kameras von 0,6 bis 3,5kg. Ebenfalls in perfektem Zustand und OVP.
660 Euro
ABA Reisekran C50 mit 3 Meter Armlaenge, 1,2 Meter Packmass und einer Traglast von 25 Kg. Inkl. Tasche und allem noetigen Zubehoer.
1350 Euro
2 x Corben Schulterstativ fuer Kameras bis 4,5 kg. Ideal mit 35mm Adapter. Schnell aufgebaut, sehr Kompakt. Wiegt nur 1,2 kg.
75 Euro
Regenschutz fuer Canon XM1/XM2, neuwertig und unbenutzt.
60 Euro
Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfuegung.
danke fuer reinschauen.
Rene
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das ABC System habe ich schon verkauft. Der Kaeufer hatte eine HVX200 mit Matte Box etc, was dann einfach zu schwer wird fuer den Varizoom Ultra Lite. Den Varizoom habe ich also noch. Entweder mit Varizoom Ultra Lite fuer 650 oder mit Corben Glider (aehnl. Glidecam 4000) fuer 730, wobei dann noch ein Body Pod inklusive ist.
Unter uns gesagt ist das System mit Glider mein absoluter Favorit und traegt auch locker Kameras bis 4,5kg. Das Ultra Lite ist auch nicht schlecht, hat allerdings nur eine Traglast bis 3,5kg.
Habe noch Fotos vom Glider angehaengt.
gruesse,
Rene
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
@hsp:
Offenbar verschwenden wir unsere Zeit mit Nachfragen wegen den Schulterstativen! Du bist nun der Dritte, der den Poster anfragt und niemand erhält eine Antwort. Der ist wohl entweder nicht mehr am Verkauf interessiert, hat schon verkauft oder konsultiert Slashcam nicht mehr. Schade!
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.