Tja... aber auf sowas sollte man alleine kommen. Es gibt Unzälige Beiträge über diese Steadycam im Forum und in jedem wird min. einmal auf die Zusätzlichen Zollgebühren hingewiesen.-ssSonyY- hat geschrieben:danke für eure Hilfen!
http://cgi.ebay.at/Comfort-arm-vest-Fly ... .m63.l1177
Muss übrigens noch etwas dazu sagen..
Alles in allem hat das Teil mit Versandkosten (stand zumindest so beim Ebay-Kauf) 470€ gekostet.
Zu meiner Entäuschung, Negativen Überraschung, sagt man mir in Wien Schwechat am Flughafen (Fed-Ex Gebäude), dass ich noch 120€ Zoll bezahlen solle!!!!! Mir wäre das egal, wenn ich das vorher gewusst hätte, oder wenn Ebay oder Cine-City mich darauf hingewiesen hätten.
Wenn Du auf eine Autobahn läufst und umgefahren wirst, dann kannst Du auch nicht sagen "Stand aber nicht in jedem Forum sowas."-ssSonyY- hat geschrieben:ja, es ist ja schon logisch, aber es ist nichtmal ein Hinweis gestanden.. wenns jetzt also Leute gibt, die nicht in den Foren erst nachschauen, ist das irgendwie schon komisch. Aber gut gibts halt wieder einen Thread mehr, indem auf DIE HOHEN Zoll gebühren hingewiesen wird...
Ach, das tut so gut wie Du hier zu Kreuze kriechst-ssSonyY- hat geschrieben:Ja, ich weiß, ihr habt eh recht..
bin halt noch jung.. und hab noch keinen Schulabschluss, insofern, darf man sich solch einen Fehler mal erlauben. ;-)
Aber ich lerne ja aus diesem Fehler und werde mich das nächste Mal einfach besser informieren!