Gruß BerndDirektes Brennen von AVCHD-Disk geht bei mir nicht. Das Brennen wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen.
Meine Abhilfe: Als Datei rendern dann zurück in die Timeline und dann Brennen. Gibt natürlich Probleme bei Kapitelmenüs
Und hier meine Lösung: Ausmisten!! Mit der Zeit sammeln sich natürlich alle möglichen und unmögliche Programme, Codes und Treiber auf dem PC an, besonders in der Zeit der Suche und Testen der besten Software. Hier habe ich angesetzt und mal mit diversen Hilfsprogrammen gründlich ausgemistet, denn nicht immer sind alle Programmreste nach der Deinstallation wieder verschwunden. Mache Programme hinterlassen irgendwo irgendelche Reste und diese sind dann meistens für das Disaster verantwortlich. Ich habe alle (Test)programme nach Anweisung deinstalliert und anschließend TunUp nach Resten in dem PC suchen lassen (Registry). Nach dem Entfernen und Defragmentieren sowie einem Neustart war es dann in Ordnung. Man galubt ja kaum was so manche Programme an allen möglichen und unmöglichen stellen ablagern, vorallem Pinnacle, da findet man noch Sachen wieder, die einem doch erstaunen lassen.