KrischanDO hat geschrieben: Ich fände einen Blick von unten, vom Ufer, von der Seite sehr schön, um eine Orientierung zu bekommen, wie hoch das ist, und wo Ihr langfliegt.
Einstellungen, bei denen sichtbar versucht wurde, mit einem Springer mitzuschwenken, der dann aber rauswandert, sehen misslungen aus. Entweder muss der durch das Bild fliegen, oder drinbleiben.
Der Anblick eines Teen mit Mini-Camcorder in der Hand lässt heute auch kein Höschen mehr feucht werden.
Vorsichtig wäre ich mit erkennbaren Personen. Da ja in Deutschland alles verboten ist, was nicht ausdrücklich erlaubt ist, wäre so ein Video ein gefundenes Fressen für engagierte Ordnungshüter.
KrischanDO hat geschrieben:
Woher wisst Ihr eigentlich, dass Ihr an den Pfeilern vorbei fliegt?
Aber die Kids kriegen ne feuchte Hose, wenn sie da runter segeln. Boah iss das geil! Und dann glauben sie, die Cam macht auch einen geilen clip, man braucht ja nur auf den Startknopf zu drücken.KrischanDO hat geschrieben: Der Anblick eines Teen mit Mini-Camcorder in der Hand lässt heute auch kein Höschen mehr feucht werden.
mir gefällt auf jeden Fall das Thema und die Musik gut. Nicht jeder, der einen Camcorder hat, hat das Filmen oder die Produktion studiert und ist Vollprofi so wie du bestimmt ;-)mann hat geschrieben:die Cam macht auch einen geilen clip, man braucht ja nur auf den Startknopf zu drücken.
Nun gut, jeder nach seiner Fasson, aber das ist eben der Bilder-spam der überall alles und jeden zumüllt.