Nebenbei einfach mal an die eigene Nase fassen, dann wird ein Schuh drausZizi hat geschrieben:
@klaus und axel:
ihr habt wohl die Weisheit mit dem löffel gefressen ?
Ich arbeite 8 und mehr Stunden damit am Tag. Ist mein Firmenlaptop und es gibt keine Alternative. Selbst den Kollegen bei mir im Zimmer war XP noch lieber.
habt ihr überhaupt schonmal mit einem richtigen vista pc längers gearbeitet um es so scheiße zu finden/schreien ?
ich kenne beide bs gleich gut und mir ist in sehr vielen dingen
vista lieber ..
Damit beschäftigen wollen sich aber nicht viele, weil sie arbeiten müssen, Geld damit verdienen oder sich ganz einfach nicht mit technischen Krimskrams auseinander setzen wollen. Kann man das verstehen ??klar beide haben vor und nachteile .. aber Stabilität einfachheit
ist bei vista garantiert nicht schlechter wenn man sich mal damit beshcäftigt !
Haste den Spruch aus der Bildzeitung kopiert? Meinen die etwa Dich, mit Prolet scheinst Du Deine Rolle hier sehr passend beschrieben haben.aber wie in so vielen foren gilt auch hier:
das was ein proletarier selber besitzt und teuer entlöhnt,
wird immer als das beste angepriesen auch wenns nur müll ist un derjenige 0 vergleich hat !
Ich weiss recht gut, wovon ich hier rede, Vista ist noch deutlich hinter OSX und wenn Du neben Deiner Rechtschreibschwäche auch noch sowas einfaches wie eine Google Suchmaschine mit sinnvollen Begriffen bestücken könntest, bräuchtest Du (wie weiter oben) nicht um irgendwelche Links bitten.
Zizi, Du bist und bleibst hier der Pausenclown. Bin auf Deine nächsten Posts gespannt - gib's und doch noch mal richtig ?!