Schätzchen!Jörg hat geschrieben:aber ein Obstrechner ist soviel schöner und stabiler und überhaupt...
Meiner Erfahrung nach läuft premiere pro auf dem PC flüssiger als final cut pro auf dem mac, wenn man nur die reaktionszeiten in der timeline und composer window betrachtet. Kann das sonst noch jemand bestätigen?masterseb hat geschrieben:das liegt wohl daran, dass die adobe produkte noch nicht wirklich gut optimiert sind für mac. die apple produkte laufen alle flüssig und fantastisch.
problem kann trotzdem auch am filesystem liegen: einfach mal disk check laufen lassen oder fehlende updates zur performance installieren. fcp ist ja sowieso besser als premiere. vorallem die quicktime implementierung.
Jaja .. .die Zeiten waren einmal .. Mitlerweile verbauen die Intels undaber ein Obstrechner ist soviel schöner und stabiler und überhaupt
Jörg hat geschrieben:...vielleicht könnte man ja mal grundsätzlich über pro/contra Win/Mac diskutieren, oder so....??
Zack! Dieser Hieb zizt, äh, sitzt! Drei, zwo, eins, ich wache auf, und sieh da, alle Doofheit fällt ab von mir, ich kann klar erkennen, was da vor mir hockt. Es wird Zeit, es vor allen zuzugeben, ich bin einer Täuschung aufgesessen. Weil ich ein kleiner, wichtigtuerischer Konsumheini bin, hat Apples Gehirnwäsche-Kampagne bei mir verfangen. Aber nicht länger! Jetzt, wo mir die Augen geöffnet wurden, will ich andere auch befreien. Ich eröffne gleich mal einen neuen Thread.Zizi hat geschrieben:Die Zeiten wo Mac-> Apple war sind vorbei !
Mac= ein schöner PC mit utopischen Luxuspreisen und eigenem Betriebsystem .. (mehr nicht)
Dann gibt´s ´ne Petition von mir, die sich gewaschen hat - Versprochen!Axel hat geschrieben:... Ich eröffne gleich mal einen neuen Thread.
Dem ist fast nichts mehr hinzuzufügen ;-)Zizi hat geschrieben:...Quatsch...quatsch...wirwar...
Gerne: www.rechtschreibpruefung24.deZizi hat geschrieben:...Es sei dem du hast einen link der mich eines besseren belehrt !...
Kann sein, dass ich, was Schnitt betrifft, bald umsteige, da mein Mitstreiter voll auf Adobe auf PC gesetzt hat. Ich habe nie versucht, ihn von Apple zu überzeugen. Unter Freunden sollten solche lachhaften Vorurteile nicht dem kreativen Impuls im Weg stehen.Zizi hat geschrieben:... ich kenne beide bs gleich gut und mir ist in sehr vielen dingen vista lieber ..
klar beide haben vor und nachteile .. aber Stabilität einfachheit
ist bei vista garantiert nicht schlechter wenn man sich mal damit beshcäftigt !
Wie fehlerfrei oder schnell Premiere auf dem Mac oder auf dem PC läuft, hat weder Apple, noch Microsoft zu verantworten, sondern in erster Linie Adobe.Axel hat geschrieben: Kann sein, dass ich, was Schnitt betrifft, bald umsteige, da mein Mitstreiter voll auf Adobe auf PC gesetzt hat. Ich habe nie versucht, ihn von Apple zu überzeugen.